Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » Hefeextrakt = Geschmacksverstärker ???

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Hexe  

338 Beiträge

D - Bergisches Land
Beitrag Hefeextrakt = Geschmacksverstärker ???  10.03.2008 • 11:02


Hallo Angelika,

Zitat

Soweit ich das in einem Gesundheitsbericht mal mitbekommen hab werden die Geschmacksverstärker in den Hefeextrakt gemischt. So fällt es dem Vebraucher nicht mehr so leicht auf weil man ja nach dem Wörtchen "Geschmacksverstärker" auf der Packung schaut. Das in dem Hefeextrakt auch noch Mist drin is müssen die Firmen nicht dazuschreiben- warum auch immer.

Zitat ist aus demThread "Warum Bio manchmal Schrott sein kann"

Das interessiert mich jetzt : Was genau ist Hefeextrakt ? Ist das immer mit Geschmacksverstärker gleich zu setzen ???

LG
Heike
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden