Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » Distelöl?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline FrauKater1  

nicht registriert
Beitrag Distelöl?  13.03.2008 • 19:53


Hallo,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ist Distelöl nun eher gut oder eher weniger gut?
Ich meine ich hätte schon das eine und das andere gelesen und bin nun etwas verunsichert.

Danke für Eure Antworten. Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Distelöl?  13.03.2008 • 20:00


Hallo Frau Kater,
ich glaube es ist nicht besonders gut, frag mich nicht, wqrum, habe ich vergeseen. Nimm lieber Olivenöl oder Rapsöl, oder (kalt verwendet) Leinöl.
LG Elisabeth
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden