Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » Vollkornnudeln

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Uschi  

nicht registriert
Beitrag Vollkornnudeln  17.03.2008 • 11:32


Hallo,

ich hatte gerade zum Mittagessen Vollkornnudeln mit einer Gemuesesosse. Das war wirklich sehr lecker aber das bekommt mir so gar nicht gut unglücklich . Ist das normal dass Vollkornnudeln irgendwie schwer verdaulich sind und aufblaehen?

LG
Uschi
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Vollkornnudeln  17.03.2008 • 16:19


Hallo Uschi
wenn du an Vollkorn nicht gewöhnt bist, dann ist das am Anfang so- der Körper gewöhnt sich aber dran. erst einmal kleine Portionen essen
lg
Angelika
 
    top
offline Uschi  

nicht registriert
Beitrag Re: Vollkornnudeln  17.03.2008 • 16:58


Vielen Dank für Deine Antwort Angelika. Ich lasse es dann mal langsam angehen. glücklich

LG
Uschi
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 22 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden