Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kreativecke » Wanddeko

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Georgia  

nicht registriert
Beitrag Wanddeko  26.03.2008 • 10:36


Für Bastelfreunde:

Mein Freund hat mich letztens auf den Rasterbator aufmerksam gemacht. Da ich kaum Bilder an der Wand hatte. Damit kann man eigene Fotos in ein gepunktetes Abbild verwandelnt und das Bild auf beliebig viele A4 Seiten vergrössern, in beliebiger Farben etc.

Nur noch ausdrucken, ausschneiden und zusammenkleben Violà.

Da ich nicht weiss, ob ich den direkten Link hier posten darf, häng ich mal den Wikipedia eintrag an:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rasterbator


Beitrag geändert von Angelika Stein am 26.03.2008 • 12:09
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Wanddeko  26.03.2008 • 12:12


Hallo!
Ich habe kurz den Titel geändert- das war so missverständlich.
Danke für den tollen Tipp- klar darfst du direkte Links hier hereinsetzen!

Das hört sich super an, damit könnte man ja auch ein riesen-Puzzle erstellen!


Herzliche Grüße
Angelika
 
    top
offline Georgia  

nicht registriert
Beitrag Re: Wanddeko  27.03.2008 • 20:43


Ah, da scheint das CK mit mir durchgegangen zu sein... breites Grinsen

Also demfall hier der richtige Link:

http://homokaasu.org/rasterbator/

Aber seit gewarnt, kauf euch schon mal viele Druckerpatronen, es macht süchtig...
 
    top
offline Uschi  

nicht registriert
Beitrag Re: Wanddeko  28.03.2008 • 07:20


DAnke Georgia für den Link. Werde ich mit Sicherheit ausprobieren -öh sobald ich mir einen neuen Drucker gekauft habe nunja - und Dir von den Ergebnissen berichten.

LG
Uschi
 
    top
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag Re: Wanddeko  31.05.2009 • 22:58


wow oh ja vielen dank das is ja richtig klasse breites Grinsen hätte ich den doch nur nen tick eher gefunden, nun muss ich platz an den wänden schaffen breites Grinsen

lg dani
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden