Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Bewegung allgemein » Sport und Musik?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Georgia  

nicht registriert
Beitrag Sport und Musik?  27.03.2008 • 20:57


Hi allerseits,

Was mich mal brennend interessieren würde:
Hört ihr eigentlich Musik zu eurem Work-out? Wenn ja, was für welche? Mir fällt Bewegung viel leichter mit guter Musik, bin drum auch immer wieder auf der Suche nach neuem.

Momentan ist bei mir folgendes auf der Liste:

Destiny's Chil - Survivor und Bootylicious
Duffy - Mercy
Smash Mouth - Walking in the sun
Amaral - Marta, Sebas, Guille Y los demas und universo sobre mi
Nikka Costa - Mosquito's Tweeter
No Doubt - Sunday Morning
Bitter Sweet - Dirty Laundry
Common - Be
Farin Urlaub - am Strand
Karpaten Hund - Wir gegen den Rest
Liz Libido - Disco
Mia - Kreisel

So, nun bin ich gespannt

Lg

Georgy
 
    top
offline Kris  

109 Beiträge

D - Wedel
Beitrag Re: Sport und Musik?  23.05.2008 • 22:55


Korn, Linkin Park, Limp Bizkit und Thirty Secons to mars.

Allerdings beschränkt sich das *Workout*, bei dem ich zur Zeit die Musik selbst wählen kann auf Springseilspringen...



Liebe Grüße von Kris

 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Sport und Musik?  24.05.2008 • 18:36


Beim Laufen hab ich meistens eine selbstgebaute Compilation der 80er dabei. Spornt mich an und macht Laune.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden