Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » lowfat

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline lenna  

nicht registriert
Beitrag lowfat  04.11.2003 • 21:31


hallo,

ich habe mich gerade erst angemeldet und ein kleines Problem.
Seit längerem ernähre ich mich LowFat30, d.h. 30% der gersamtkalorien dürfen aus Fett kommen.
Das möchte ich auch gerne beibehalten.
Kann ich trotzdem bei dem Programm mitmachen?

vielen dank für eine Antwort
lenna
 
    top
offline Markus  

nicht registriert
Beitrag Re: lowfat  04.11.2003 • 21:43


Hi Lenna,

herzlich willkommen!

Ich wüßte nicht, weshalb Du als Lowfat-30-Anhängerin hier nicht mitmachen solltest glücklich

Viele Grüße

Markus
 
    top
offline Momi  

nicht registriert
Beitrag Re: lowfat  05.11.2003 • 08:38


Hallo Lenna

Ich ernähre mich auch LF(fast immer, zwinkern ).Habe auch erst hier gestartet, und denke mir dass sich beides super combinieren lässt.
Also Hallo und viel Spaßhier,mir macht es großen Spaß hier verliebt

Gruß Momi
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: lowfat  05.11.2003 • 10:05


Hallo Lenna
Herzlich willkommen erst einmal glücklich
Also natürlich kannst du mitmachen!
Achte nur auf eines: Nicht nur der Fettgehalt ist entscheidend, sondern auch die Qualität des Fettes.
Über gute und böse Fett erfährst du noch eine Menge im Trainingsprogramm
Herzliche Grüße
Angelika


Beitrag geändert von Angelika am 05.11.2003 • 10:05
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden