Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Rezepte » Hauptgerichte » Leckere Pfanne mit Bulgur

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Doctor Pick  

nicht registriert
Beitrag Leckere Pfanne mit Bulgur  28.03.2008 • 11:00


Rezept für zwei Personen:

1 kleine Tasse Bulgur
3 Tassen Wasser
1 Paprika
1 Karotte
1 Hand voll Erbsen (TK)
1/4 Lioner
2 Löffel Creme Frech

Die Tasse Bulgur mit 3 Tassen Wasser und etwas Salz 15-20 Minunten kochen (so ist es bei meinem).

Die Karotte schälen und in kleine Stücke schneiden und kurz in Wasser bissfest kochen. Kurz bevor die Karotten fertig sind die Handvoll Erbsen mit ins Wasser geben und fertig kochen. Inzwischen die Paprika schälen (ich finde sie dann Abends bekömlicher die Schale kann auch dran bleiben) und in kleine Stücke schneiden sowie die Lioner in kleine Stücke schneiden.

Das Gemüse, die Lioner und den fertigen Bulgur in eine Pfanne geben kurz anbraten und mit Creme Frech und Gewürzen nach Wahl abschmecken.

Hab ich gestern das erste mal gekocht und das war so lecker freu mich schon auf heute Mittag hab nämlich noch einen Rest dabei verliebt
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden