Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Ebenfalls Neu hier

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Katinka87  

1 Beitrag
Beitrag Ebenfalls Neu hier  29.03.2008 • 12:38

Hallo!

Ich möcht mich euch allen kurz vorstellen: ich bin Geographie-Studentin aus Tübingen und verdanke meine überflüssigen Kilos in erster Linie dem Frust- und Ablenkungsnaschen während dem pauken auf Prüfungen. Hab mich nun Ende Februar endlich im Fitnessstudio angemeldet und seitdem hat mich endlich die Motivation gepackt mein Wunschgewicht zu erreichen - noch bis zum Sommer, der ja momentan noch auf sich warten lässt. Einige kleine Rückfälle mit Lasagne, Kuchen und Eisbecher hatte ich zwar, aber zum ersten mal lasse ich mích durch diese ausrutscher nicht gleich in meine alten Gewohnheiten zurückwerfen, sondern mach schon ein paar stunden später mit meinen gesunden Pläenen weiter - das hatte ich noch nie! Früher war ich so gefrustet von meiner "Esssünde", dass ich gleich noch mehr gegessen hab, was nicht gut ist, und der ganze Tag oder sogar die ganze Woche war hinüber mit guten Vorsätzen und gesundem Essen. Das ist wohl auchso mein Hauptproblem...ich bin nicht wirklich dick, es gibt nur ein paar kilos, die mich persönlich stören...aber mein eigentliches Probelm ist das gesunde und regelmäßige Essen, das kenn ich garnicht. Bei mir gab´s seit ich 14 war immer nur eine Phase mit Chips, Pizza und Schoko und sobald ich dann 10kg zugenommen hatte bin ich in die nächste Phase mit Ananasdiät und sonst nix bis die 10kg wieder runter waren. Dann ging das ganze von vorne los. Bald werd ich 21, bin trotz Quälereien nicht glücklich mit meinem Körper und durch´s ständige Zu- und Abnehmen bekomm ich die ersten Dehnungsstreifen. Doch diesmal bin ich wirklich zuversichtlich dass ich es endlich schaffe meine Ernährung umzustellen und so auch zu meinem dauerhaften Wohlfühlge