Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Bewegung allgemein » Podcast für Yogafans

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Georgia  

nicht registriert
Beitrag Podcast für Yogafans  30.03.2008 • 19:16


Hi allerseits

Hab auf dem I-Tunes ein Yoga-Podcast gefunden names Yogamazing. Der Lehrer stellt jede Woche ein Übungsablauf von ca 20 Minuten auf den Music Store, wo man es sich gratis runterladen kann. Die einzelnen Teile sind jeweils einem Thema gewidmet, so gibt es Yoga für die Hüften, die Schultern, für Snowboarder etc.

Mann kann ihm mailen und er nimmt das dann auf in sein Programm. Einziger Hacken, es ist halt auf Englisch.

Ihr findets im Store unter Podcasts und dann bei Gesundheit.

Kann ich wirklich sehr empfehlen, mit tuts jeweils sehr gut, auch wenn ichs nicht immer so regelmässig durchführe cool
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Podcast für Yogafans  19.04.2016 • 10:40


Ah ja.....schon uralt, aber es gibt es immer noch.

Ich mache regelmäßig 1x die Woche Yoga in der Gruppe, was mir gut gefällt und gut tut

Sport fällt mir ganz schwer breites Grinsen

Deshalb konzentriere ich mich mehr auf Yoga und Bewegung im Alltag.

Diese Videos werde ich mir mal anschauen und am WE auch an einem Tag einbauen......



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden