Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Das Unterbewustsein..

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline HeikeR  

11 Beiträge

D - Bonn
Beitrag Das Unterbewustsein..  06.04.2008 • 18:25


na ich weiß nicht. Im Moment bin ich eher genervt von mir. Habe jetzt schon seit bestimmt 4 Wochen keinen richtigen Drive. D.h. das ich zwar nicht wirklich unkontrolliert esse, aber ganz oft mehr als ich eigentlich sollte und darf. Weiß gar nicht genau warum ich so nachlässig werde.
(ok, dürfen und sollen sind nicht gern gelesen, aber wenn ich halt eine Tüte Chips esse, ist das halt mehr als ich sollte nunja )

Vielleicht hängt es doch mit der ES zusammen. Manchmal denke ich wirklich es ist weil mir das Gewicht doch noch einen im wahrsten Sinne des Wortes dicken Schutzwall bietet.

Will ich den wirklich einreißen? Mein Unterbewusstsein wohl nicht. Ob ich das wirklich überlisten kann?
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Das Unterbewustsein..  13.04.2008 • 11:00


Hallo Heike!

Ein sehr, sehr gutes Werkzeug ist EFT.

Eine gute Seite zum Einstieg: http://www.erfolg-durch-eft.info

Bei dieser Präsentation kann man sehr gut die Klopfpunkte sehen: http://www.eft-info.com/SO__HILFT__EFT.pps
UND einfach mal die Übung mitmachen... zwinkern

Auch zur Stressbewältigung sehr gut: http://www.eft-info.com/html/stressfrei_in_2_minuten.html

Und dieses Video glaubt man spätestens dann, wenn man ähnliche verblüffende Erfolge mit EFT erlebt hat: http://www.eft-info.com/html/flugangst-reportage.html

http://www.lebendiges-eft.de
http://www.eft4all.de/

Links zu EFT-Foren:
http://57619.rapidforum.com
http://27155.rapidforum.com
In dem zweiten findet man noch viele andere sehr gute Methoden.
Aber Achtung: Es könnte Dein Leben radikal zum Besseren wenden! breites Grinsen

Viele Grüße
Ute
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden