Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Bodenschutz bei Parkett Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline mucias  

nicht registriert
Beitrag Bodenschutz bei Parkett  16.04.2008 • 11:07


Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Thema Bodenschutz. Ich habe mir ein Trimilin bestellt, bin mir aber nicht sicher, ob ich ggf. eine Bodenschutzmatte wegen Parkett drunterlegen soll. Ich habe Angst, dass evtl. Druckstellen oder Kratzer verursacht werden. Mein Parkett ist leider ziemlich empfindlich...
Habt Ihr evtl. einen guten Tipp für mich?

Vielen Dank & sonnige Grüße
mucias
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline angel3f  

391 Beiträge

D - NRW - Herne
Beitrag Re: Bodenschutz bei Parkett  17.04.2008 • 16:58


hallo mucias,

habe unter die füße vom trimilin quadrate aus einem teppichrest ausgeschnitten und darunter gelegt. mein parkett ist auch ziemlich empfindlich. damit hat es super geklappt und es steht bombenfest.

lg angel



ich will es
ich kann es
ich schaff es
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden