Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » @Angelika wg. Amaranth-Schokokugeln

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag @Angelika wg. Amaranth-Schokokugeln  17.04.2008 • 10:08


Hallo Angelika,

gerade bin ich (als ich das gesunde Nutella-Rezept gesucht habe) auf die Amaranth-Schokokugeln gestoßen und würde die gerne mal ausprobieren.

Kannst Du mir in etwa sagen, wieviel ich von den einzelnen Zutaten brauche? Muss ja nicht auf's Gramm genau sein, nur damit ich mir ein Bild davon machen kann, wie das Verhältnis ungefähr ist.

Vielen lieben Dank schon mal!

Herzliche Grüße
Claudia



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: @Angelika wg. Amaranth-Schokokugeln  19.04.2008 • 19:39


Hallo Claudia

ich mache das immer nach Gusto glücklich

# Haselnusss-Mus kurz in die Küchenmaschine geben, damit sich Öl und Mus gut verbinden 2 EL
# Hand voll Walnüsse kurz hacken
# Rosinen in etwas Wasser einweichen, abgießen, dann pürieren 1/2 Tasse
# Amaranth-Pops 4 Tassen
# Etwas Kakaopulver 1 EL

schau halt, dass die Konsistenz gut ist!

lg
Angelika
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Lecker!  21.04.2008 • 08:58


Hallo Angelika,

danke für Deine Antwort. Ich habe es gleich ausprobiert und die sind ja wirklich sowas von lecker!!! verliebt Und da sie meiner besseren Hälfte "zu gesund" schmecken (er mag die Energiekugeln lieber) habe ich nun auch noch mehr davon. breites Grinsen

Danke!



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Hexe  

338 Beiträge

D - Bergisches Land
Beitrag Re: Lecker!  23.04.2008 • 09:47


Hallo Claudia, hallo Angelika !

vielen Dank für euren Beitrag ! Gestern abend habe ich die Kugeln gemacht und ich muss sagen, die sind genial lecker breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen !!!

Liebe Grüße,
Hexe
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden