Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » Vorliebe für Schaumiges

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Vorliebe für Schaumiges  18.04.2008 • 21:16


Hallo!

Mir fällt immer wieder auf, dass mich schaumige Speisen besonders glücklich machen. Z.B. ein aufgeschäumtes Milchgetränk oder der Zaubergries. Früher habe ich auch Paradiescreme gerne gemocht. Wenn ich so etwas esse oder trinke, dann bin ich richtig glücklich und zufrieden. Ich kann mich auch erinnern, dass ich mir als Erwachsene Babybrei gekauft habe.

Kennt Ihr das auch? Geht das vielen Menschen so? Vielleicht hat das einen Sinn?

Liebe Grüße

Julia
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Vorliebe für Schaumiges  18.04.2008 • 22:23


zu schaumigen Sachen fällt mir ein: Latte Macchiato und Schokoküsse



LG Sabine
 
    top
offline rrftbd  

464 Beiträge

D - Wiesbaden
Beitrag Re: Vorliebe für Schaumiges  24.04.2008 • 15:10


luftig, flockig,... breites Grinsen

Da fehlt dir eigentlich der Thermomix mit seiner Turbostufe, da kriegste auch Pizza schaumig mit... *duckmichundrennwech* cool



Liebe Grüße, rrftbd

Lächeln! Dann lächeln andere zurück!
 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: Vorliebe für Schaumiges  24.04.2008 • 15:25


Hallo!

Pizza mag ich auch so, die muß nicht schaumig sein :o))) Ist Thermomix dieses teure Teil von Vorwerk? Eine Bekannte von mir hat das mal verkauft, aber genauer angeschaut habe ich es nicht.

Ihhh, ich stelle mir gerade vor, wie man ein Stück Pizza reinlegt, drauf drückt, raus kommt ein Pizza-Milch-Shake breites Grinsen

@ Sabine: Schokoküsse finde ich sehr lecker :o)) Selbst, wenn ich weiß, was drin ist breites Grinsen Da ich keinen Kaffee mag, schäume ich mir immer den Kakao auf.

Liebe Grüße

Julia
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Vorliebe für Schaumiges  24.04.2008 • 17:49


Zitat von caro_baby

@ Sabine: Schokoküsse finde ich sehr lecker :o)) Selbst, wenn ich weiß, was drin ist breites Grinsen Da ich keinen Kaffee mag, schäume ich mir immer den Kakao auf.

Yogitee mit geschäumter Milch - sehr lecker, aber eher was für den Winter - ja und Schokoküsse - da geht es mir wie Dir - wenn sie ganz frisch aus der Fabrik sind -
verliebt zum Reinlegen.

LG Sabine
 
    top
offline rrftbd  

464 Beiträge

D - Wiesbaden
Beitrag Re: Vorliebe für Schaumiges  25.04.2008 • 07:33


War doch ein Scherz.....
Pizza steht doch eh auf der großen Ausnahmeliste bei uns, oder?

Ja, der Thermomix ist von Vorwerk und beschleunigt meinen Alltag ungemein. Es gibt eine gute homepage dazu die nicht (!!!) von Vorwerk ist sondern von denen die ihn nutzen , die heißt http://www.wunderkessel.de - kannst mal gucken. Da wird dir keiner verkauft! Ist ne Austauschplattform.



Liebe Grüße, rrftbd

Lächeln! Dann lächeln andere zurück!
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden