Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » endlich... Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline jeany  

nicht registriert
Beitrag endlich...  22.04.2008 • 18:46

.... hab ich n trampolinforum gefunden. ist ja doch ganz schön verpöhnt.

ich heiße kathi, bin 24 und am abnehmen mit weightwatchers. zusätzlich hab ich schon vieles an sport probiert. 2x im fitnessstudio die karteikästen geschmückt, etc.
beim trampolin springen bin ich hängen geblieben. ab und zu geh ich auch walken oder nordic walken. aber am liebsten hüpf ich auf meinem trampolin mit fetziger musik. das tut so gut und ist nicht so zeitaufwendig und wetterabhängig.

hab jetzt noch n altes trampolin von früher ausm sportfachhandel. aber kein trimilin. aber zu meinem geb im juli möchte ich mir ein trimilin gönnen.

ich versuche täglich 35 min zu hüpfen und joggen. mit pulsuhr und hab immer so n puls zw. 120 und 140. hab mir zusätzlich noch xco-hanteln gekauft um den oberkörper zu trainieren. die benutz ich auch ab und zu.

ich bin froh, euch gefunden zu haben und freue mich auf regen austausch.

dann hätte ich noch ne frage. wie ist es denn, wenn man schwanger ist. darf man da aufm trampolin joggen (nicht hüpfen) oder soll man da besser auf festen boden ausweichen???

Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Siria  

Trimilin-Support
10 Beiträge

D - Dießen am Ammersee
Beitrag Re: endlich...  01.08.2008 • 17:02

Hallo Jeany

Auf dem Trampolin zu schwingen oder zu joggen ist auf jeden Fall sanfter, als auf dem harten Boden. Also auch für eine Schwangere empfehlenswert. Kritisch wird es, wenn sie anfängt zu springen. Das ist nicht gut.

Leichtes Schwingen, Gehen oder Joggen wäre perfekt. Natürlich immer vorausgesetzt sie ist unter ärztlicher Beobachtung. Es gibt auch Fälle, in denen jede Art von Bewegung untersagt ist. Das kann nur der behandelnde Arzt entscheiden.

Liebe Grüße,

Annett Dinger
Fa. Heymans GmbH und Co KG
Tel. 08146 9968 0

offline AnnetteM  

nicht registriert
Beitrag Trimilin med zu verkaufen  13.08.2008 • 12:59

Hallo ihr Trimilin-Fans !

Ich möchte mein Trimilin med verkaufen !
Nein, nicht weil ich es nicht benutze, sondern weil ich mich für das Trimilin miniswing entschieden habe. Ich wiege unter 60 Kg und es ist mir einen Tick zu hart.

Mein Trimilin med ist drei Wochen alt und ich würde es für 150,-- Eu plus Versand abgeben.
Wenn jemand in meiner Nähe wohnt (das könnten wir per Mail klären), kann es auch gerne abgeholt werden.

Liebe Grüße
Annette

offline AnnetteM  

nicht registriert
Beitrag Re: Trimilin med zu verkaufen  13.08.2008 • 13:05

Oh.....was ich noch vergessen habe:

Mein Trimilin med hat abklappbare Beine, eine blaue Matte und ein silbernes Polster.

LG Annette

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden