Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Erfolgserlebnisse » Süßes

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline rrftbd  

464 Beiträge

D - Wiesbaden
Beitrag Süßes  25.04.2008 • 07:34


Habe in den letzten 2 Wochen nur zweimal Süßes gegessen (Weingummi) - bin sehr stolz drauf! Hoffe ich brauch es weiter nicht und entwöhne mich ganz!



Liebe Grüße, rrftbd

Lächeln! Dann lächeln andere zurück!
 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: Süßes  25.04.2008 • 07:49


Herzlichen Glückwunsch!

Das ist wirklich eine tolle Leistung!!

Liebe Grüße

Julia
 
    top
offline Hexe  

338 Beiträge

D - Bergisches Land
Beitrag Re: Süßes  25.04.2008 • 09:35


Hallo !

Ja, das ist wirklich klasse ! Herzlichen Glückwunsch, da kannst du auch stolz drauf sein!

Ich hatte das auch schon mal geschafft, doch bin ich dann leider wieder etwas "abgerutscht". Aber ich habe dieses gute Gefühl immer noch im Hinterkopf und möchte da auch sehr gerne wieder hin ! Bin jetzt mal wieder 3 Tage ohne Süßes ausgekommen.

Mach nur weiter so !

Isst du irgendetwas als Süßersatz ???

LG
Heike
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 21 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden