Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Arme

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Georgia  

nicht registriert
Beitrag Arme  11.05.2008 • 21:58


Hallo allerseits

Nun hat der Sommer begonnen und alles, was ich sonst so mit tricks kaschieren konnte, fällt jetzt der Hitze zum Opfer. Am Schlimmsten jedoch finde ich meine Arme.

Sie sind gelinde ausgedrückt überproportioniert und sie wollen einfach nicht schlanker werden. Kennt ihr da irgendwelche Tricks, Tees? Cremes? Übungen?

Danke und liebe Grüsse

Georgia
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Arme  13.05.2008 • 21:33


klassisches Hanteltraining könnte helfen.
Trizeps:
Hantel in die Hand nehmen, Arm hoch und nach hinten abknicken und hochziehen.

Bizeps:
Hantel in die Hand, Oberarm senkrecht am Körper nach unten. Hantel hoch.

Untere Seite:
Hanteln in beide Hände, Arme seitlich auseinander (nicht durchstrecken!), hoch und runter.

Das ist jetzt natürlich eine Mega-Kurzfassung. Aber solche Übungsbeispiele sind bei Hantelsets auch immer dabei.

Bei sowas musst du halt am Ball bleiben und Langmut beweisen. Weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung, wenn irgendwann nach paar Wochen Schlendrian alle Muskeln im Spiegel wieder verschwunden sind nunja

(ich hab als Tipp zum Sparen mal gelesen, dass man Wasserflaschen nehmen kann - na ja, wenn sie gut in der Hand liegen... zwinkern )
 
    top
offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: Arme  14.05.2008 • 19:03


Mit dem Theraband kann man auch ganz tolle Übungen machen. Bei den Diskountern gibt es alle Nase lang mal so eine 'Pseudo'-Theraband und solche Rubber-Bänder, bei denen auch immer gleich Übungsanleitungen dabei sind.

Tees und Cremes kannst Du im übrigen vergessen, die machen nur eins dünner: Deinen Geldbeutel.



 
    top
offline Georgia  

nicht registriert
Beitrag Re: Arme  14.05.2008 • 21:06


hmm, ja das mit den Cremes und den Tees stimmt natürlich.

Meine Angst ist halt, dass sich mit übungen dort zwar Muskeln aufbauen, aber kein Fett abgebaut wird?

Ja ja ich weiss, ich bin ja eigentlich noch gar nicht so weit mit abnehmen, und ich bin furchtbar ungeduldig und sollte vielleicht eher meditieren als armübungen machen.

Aber ich dachte mir halt, lieber früh schon an den 'schlimmen' stellen anfangen.
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Arme  15.05.2008 • 22:13


Also die Befürchtung kommt ja immer wieder, dass sich Frauen vor Muskelbergen fürchten breites Grinsen
Aber da kannst du ganz beruhigt sein: Frauen haben viiiieeel größere Schwierigkeiten als Männer, zu einem Muskelprotz zu werden. Die, die trotzdem Bollermuskeln haben, die dürften nachgeholfen haben.
Und was spricht gegen gut definierte, schlanke , trainierte Arme?
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden