Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Rezepte » Vegetarisch » Rotes Pesto schnell gemacht

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Georgia  

nicht registriert
Beitrag Rotes Pesto schnell gemacht  12.05.2008 • 20:34


Habe heute eines meiner lieblingsrezepte wiederentdeckt, dass ich euch nicht vorenthalten möchte:

3/4 rote Paprika
60g Parmesan
2-3 getrocknete in Olivenöl eingelegte Tomaten
50g geschälte mandelstifte
1El Olivenöl aus dem Tomatenglas
Salz Pfeffer
1 Knoblauchzehe

Alles in ein behältnis geben und pürieren. Volià. Die Mengenangaben können je nach Gusto variiert werden. Ich mach das ganze mittlerweile Pi mal Daumen.


Variationen:
Frische Tomaten nehmen.
oder ohne Knoblauch

Passt selbstverständlich zu Spaghetti, aber auch zu Seefisch...
Zur haltbarkeit kann ich nur wenig auskunft geben, da ich das immer gleich fertig essen muss.
 
    top
offline mowife  

427 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: Rotes Pesto schnell gemacht  13.05.2008 • 08:48


Hei Geogia

Das hört sich ja lecker an. Werde ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren.
Danke für den Tipp und eine schönen Tag

liebe Grüße Monika
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden