Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Rezepte » Rezept gesucht! » Seelenstreichler

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Uschi  

nicht registriert
Beitrag Seelenstreichler  15.05.2008 • 07:44


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist mein letzter Arbeitstag fuer diese Woche und ich fuehle mich auch so alsob ein weiterer Arbeitstag nicht mehr drin ist. Hatte heute frueh schon einige unangenehme Gepsaeche und Mails und haette am liebsten nach der naechsten starken Schulter gegrabscht und mich fuer den Rest des Tages mit geschlossenen Augen angelehnt. Normaler Weise gar nicht meine Art.
Na, Ihr kennt das Gefuehl vielleicht.
Auf jeden Fall wuerde ich mir heute abend gerne was leckeres Kochen, was meinem Koerper UND meiner Seele guttut.
Habt Ihr denn irgendwelche Ideen fuer ein gesundes Trostessen?

Liebe Gruesse,
Uschi
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: Seelenstreichler  15.05.2008 • 08:50


@Uschi,
ich weiss nicht, was es bei Dir so zu kaufen gibt. Hier ist Spargelsaison und es gibt schon neue Erdbeeren.
Meine Favoriten für heute sind

Feldsalat (gibt es gerade noch) mit Flusskrebfleisch
Spargel mit kleinem Steak oder Schinken
Kräuterquark mit Pellkartoffeln
Tomaten mit Frühlingszwiebeln als Salatteller
Großer bunter Salat mit Putenstreifen

Lass es Dir gutgehen!
Grüße
Angy



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline mowife  

427 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: Seelenstreichler  15.05.2008 • 13:20


Hallo Uschi

Ich kenne dieses Gefühl das man gar nicht so richtig beschreiben kann.
Wenn einfach alles zu viel ist. Ich habe dir ja erst vor kurzen geschrieben und mich gewundert das du einen sehr veranwortungsvollen Job hast.
Habe dir geschrieben das der Sport ein guter ausgleich ist - jedenfalls für mich -

Ich würde als Seelentröster empfehlen: Ich glaube du hast mir mal von einer tollen Ölmassage erzählt. Wäre das nicht ein super toller Seelentröster, statt einem Pompösen Essen.
Als Essen irgendwas gesundes. Was ??? Das fragst du am besten deinem Körper der weiss es am besten wonach ihm gelüstet.

Schönes Wochende wünscht dir Monika zwinkern
 
    top
offline Uschi  

nicht registriert
Beitrag Re: Seelenstreichler  15.05.2008 • 13:29


Danke Angy und Monika fuer Eure Antworten.
Ich schaetze es werden wohl heute abend Pellkartoffeln werden und statt Erdbeeren habe ich doch tatsaechlich Johannisbeeren geufnden eben als ich in der Pause im Supermarkt war.

Hach ja, Monika, ich weiss ja dass Du recht hast..... Massage gibt's morgen abend und mein Trampolin steht fuer heute abend schon bereit.
Aber essen ist halt soch so was schoenes!!! Und ich habe immernoch super Probleme herauszuhoeren was mein Koerper nun eigentlich will.
Seufz.
Hm, vielleicht sieht ja alles auch schon viel rosiger aus wenn ich nachher die Buerotuer hinter mir zu mache.
Ahm, jetzt hoffe ich nur dass mein Chef sich nicht anguckt was seine Leute so im Internet treiben unglücklich und falls doch bin ich schrecklich froh dass er kein Deutsch kann! breites Grinsen

LG Uschi
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 5 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden