Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Es grüßt ein Nordlicht!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Kris  

109 Beiträge

D - Wedel
Beitrag Re: Es grüßt ein Nordlicht!  21.05.2008 • 23:29


Ich habe wirklich das Gefühl, ständig hinter ihnen her zu sein.

Welches Trimilin hast du denn?
Die Preisunterschiede sind so riesig. Aber wo der Unterschied zwischen Sport und Med und Co ist, habe ich noch nicht verstanden.

Ich würde aber eh abends hüpfen, wenn sie schlafen...tagsüber lassen sie mich bestimmt nicht. Spätestens, wenn ich drauf bin, wollen sie auch.



Liebe Grüße von Kris

 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: Es grüßt ein Nordlicht!  22.05.2008 • 07:34


@Kris
warum versuchst Du es nicht erst mal mit "billigen" Mitteln: Seil hüpfen, Terraband, Bauchtrainer... kostet alles fast nichts und Du kannst sagen "5 Minuten" gleich nach dem Aufstehen z.B.

Kleine Schritte führen auch zum Ziel. Wenn Du z.B. Seilhüpfen für ein paar Minuten machst oder einfach nur 20, 30 oder 50 Hüpfer.... im Garten, im Gras...

Gruß
Angy



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline Kris  

109 Beiträge

D - Wedel
Beitrag Re: Es grüßt ein Nordlicht!  22.05.2008 • 14:24


Das ist eine super Idee, ein Springseil. Das ich da nicht draufgekommen bin.
Das habe ich früher schon gerne gemacht.

Das werde ich versuchen. Danke!



Liebe Grüße von Kris

 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden