Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » rot oder grün?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Kris  

109 Beiträge

D - Wedel
Beitrag rot oder grün?  26.05.2008 • 22:07


Ich habe heute mit meiner Essens-Ergebnisliste angefangen und bin nicht ganz sicher bei einigen Sachen:

Schupfnudeln in Olivenöl gebraten, ist das grün oder rot? Ist ja eigentlich nur Kartoffel, aber so zählt das wohl nicht oder?

Und Kölln Multikornfleks mit Milch? Ist ja Vollkorn und nicht weiß und auch nicht viel Zucker...trotzdem rot?

Wonach entscheidet ihr, wo ihr eure Kreuze macht?



Liebe Grüße von Kris

 
    top
offline TinyTin  

31 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: rot oder grün?  29.05.2008 • 23:37


Huhu,

wenn ich mir nicht sicher bin tendiere ich ganz schnell zu orange - überwiegt bei mir so im Moment natürlich auch!
Das Olivenöl wäre ja quasi grün, Kartoffel hab ich auch unter grün eingeodnet.. nun sind Schupfnudeln ja aber keine "richtigen" Kartoffeln.. würde sie also tatsächlich bei Orange einordnen.
Milch ist hellgrün.. und die Cornflakes auch orange.. ist zwar Vollkorn, aber mit Zucker.. also so würde ich es machen,
vielleicht konnte ich dir ja helfen!



Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
 
    top
offline Kris  

109 Beiträge

D - Wedel
Beitrag Re: rot oder grün?  30.05.2008 • 07:24


Öhhh...ich glaub, ich muss das nochmal durchlesen.
Ich habe keinen Farbausdruck...ich dachte, es gäbe nur Rot und Grün.

Hmpf...das hat man davon, wenn man anfängt, bevor man Teil 2 komplett gelesen hat nunja



Liebe Grüße von Kris

 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: rot oder grün?  31.05.2008 • 17:41


Kris,
die Schupfnudeln aber nur ganz selten.... und nicht unbedingt noch in Öl braten (mein Sohn bekommt die immer in Butter gebraten)

das sind meiner Meinung nach Sachen, die nicht gerade ideal sind, wenn man abnehmen möchte - und macht auch nicht wirklich satt und froh - ich mag die auch sehr, vor allem die selbstgemachten, aber es ist keine glückliche Wahl beim Abnehmen-wollen.

Gruß
Angy



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline Kris  

109 Beiträge

D - Wedel
Beitrag Re: rot oder grün?  31.05.2008 • 23:14


Schnüff...schade!
Gut, das ich gerade mitten in Teil 2 bin und nicht ans abnehmen denken soll.
Das muss ich jetzt ausnutzen zwinkern



Liebe Grüße von Kris

 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden