Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Scheuerstellen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Scheuerstellen  03.06.2008 • 11:34


Hallo Georgia,

den Hosenunterrock habe ich gekauft - und es gibt auch sogenannte Kurzhosen zu kaufen, welche genauso wie Strumpfhosen gemacht werden mit schönem Ende. Da laufen keine Maschen und die rollen sich auch nicht auf.



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline Georgia  

nicht registriert
Beitrag Re: Scheuerstellen  25.07.2008 • 11:47


Hallo Allerseits

Hier mal was neues von der Scheuerstellen front. Ahlso habe mit der Ölgeschichte rumexperimentiert und der Clou ist wirklich, dass man nicht zu viel nimmt und es etwas einziehen lässt. Dennoch muss ich ein kleines Fläschchen mit mir rumtragen, mit dem ich bei Bedarf nachschmiere... Aber das hat super geklappt!

Auf der Suche nach Hosenunterröcken bin ich leider gescheitert, oder vielleicht heisst das bei uns etwas anders... War nicht so angenehm, die dummen Blicke dieser ausgetrockneten Verkäuferin und ihr Nasales: Woos, jooo sooo woooos hooben wir nicht.

Blöde Kuh! Kauft ihr des denn in speziellen Geschäften? mann echt frustrierend unglücklich
 
    top
offline mowife  

427 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: Scheuerstellen  28.07.2008 • 08:39


Hei Georiga

War doch ein guter Tipp von mir mit dem Öl !!!!!!!!
Nun möchte ich dir noch dazu sagen.
Ich nehme jeden Morgen ein Massagehandschuh und massiere meinen Bauch, Po und die Beine. Dann nehme ich ich ein Massage Öl und massiere das in die Haut.
Wenn du das jeden Tag machst dann wird die Haut zart und weich.
Sie scheuert dann nicht mehr. Musst aber jeden Tag machen.
Egal ob Morgens, Abends oder nach dem duschen.

liebe Grüße Monika
 
    top
offline Georgia  

nicht registriert
Beitrag Re: Scheuerstellen  29.07.2008 • 00:26


Hi monika

ja das mit dem öl war super. ich versuche immer mit dem luffahandschuh zu massieren/peelen, aber ich vergess es oft, muss ich zu meiner schande gestehen...

Lg

Georgy
 
    top
offline mowife  

427 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: Scheuerstellen  29.07.2008 • 09:07


Hei Georgia

Das mit dem Luffahandschuh is sehr gut und danach einölen. Bauch Beine Po.
Am besten immer vor dem Zähne putzen. So kannst du es nicht vergessen.
Tut dem Körper sehr gut.

lieb Grüße Monika
 
    top
offline Georgia  

nicht registriert
Beitrag Re: Scheuerstellen  29.07.2008 • 11:36


Morgen Monika

Was nimmst du eigentlich für ein Öl, hab bisher immer Olivenöl genommen, aber hab mal gehört in solchen Fällen sei Mandelöl besser...

Lg

Georgy
 
    top
offline mowife  

427 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: Scheuerstellen  30.07.2008 • 09:49


Hei Georgia

Ich nehme meistens das Massage Öl von der Firma Cien. Gibt es im Liedel.
Aber nicht im normalen Programm nur ab und zu im Sonderverkauf.
Wenn ich das nicht zur Hand habe dann von Bübchen das Baby Öl.
Mache das aber jeden Abend. Erst massieren dann ölen. Bauch,Beine Po.

liebe Grüße Monika
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: Scheuerstellen  31.07.2008 • 07:05


Bei der Drogeriekette dm gibt es auch verschiedene Massageöle sehr günstig (unter 5 Euro) und die richen ganz toll.

Gruß
Angy



Liebe Grüße
Angy
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden