Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Stolz auf mich!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Kris  

109 Beiträge

D - Wedel
Beitrag Stolz auf mich!  31.05.2008 • 23:03


Heute habe ich mal wieder den Wochenendeinkauf getätigt...und hatte plötzlich total Süßigkeitenschmachter.
Hab erstmal eingeladen und an der Kasse dachte ich dann, hmmm...ich bin total hungrig und unterzuckert...vielleicht sollte ich lieber erstmal was richtiges essen?
Also hab ich mich entschieden, die Süßigkeiten zu kaufen, es bis zuhause auszuhalten und dann erstmal ein Brot mit Räucherlachs zu essen.
Wenn ich danach immer noch Appetit gehabt hätte, hätte ich sie mir gegönnt.
Aber ich wollte gar nicht mehr und nun liegen sie immer noch im Schrank und ich bin so stolz auf mich.
Früher hätte ich gleich hinter die Kasse die Tüte aufgerissen und auf dem Weg nachhause komplett weggefuttert.
Ein neuer Weg! HURRA!



Liebe Grüße von Kris

 
    top
offline TinyTin  

31 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Stolz auf mich!  01.06.2008 • 10:10


Kann mich dir nur anschließen... war bei mir zwar n bissel anders:

Gestern auch brav einkaufen gewesen und irgendwie landete folgendes in meinem Wagen: Schokopudding aus Raspeln, eine Packung Lindt, Weingummi und ich weiß gar nicht mehr was noch, irgendwas schokoladiges.. und an der Kasse hats mich dann gepackt, mein gesundes ICH...
Hab bis auf den Pudding alles wieder ausgepackt breites Grinsen
Die Kassiererin guckte zwar ein wenig pikiert, aber das war mir egal!
Und dann hab ich gestern beim Türken einen riesengroßen Salat bestellt und nicht wie sonst immer den fetten Dönerteller mit Pommes!

Bin also auch stolz auf mich!



Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
 
    top
offline Kris  

109 Beiträge

D - Wedel
Beitrag Re: Stolz auf mich!  01.06.2008 • 20:04


Schön oder?
Das man plötzlich einen Weg rausfindet, obwohl man schon ins alte Verhaltensmuste reingeschliddert ist.

Ich hatte heute auch wieder so ne kurze *jetzt ist es eh schon egal*-Phase und das Jeder Bissen zählt, was ich gerade erst gestern gelesen hatte, hat mich dann wieder rausgeholt.

So habe ich heute zwar zwei Stück Kuchen zum Kaffee gegessen, aber danach dann aufgehört und nicht den ganzen Tag hingeschmissen.

So bin ich jetzt stolz auf mich, statt mich über mich zu ärgern. Ein tolles Gefühl!



Liebe Grüße von Kris

 
    top
offline Hexe  

338 Beiträge

D - Bergisches Land
Beitrag Re: Stolz auf mich!  02.06.2008 • 10:32


Hallo ihr Zwei !

Das ist toll ! Und ich muss sagen, dass motiviert mich jetzt doch, auch wieder richtig mitzumachen. Genau da möchte ich auch wieder hin, bzw. da weiter machen. Habe auch gerade ein bisschen einen Durchhänger, aber eure Schilderungen machen mir Mut, dass ich das auch wieder kann.

Danke für eure Beiträge,
liebe Grüße,
Heike
 
    top
offline Kris  

109 Beiträge

D - Wedel
Beitrag Re: Stolz auf mich!  02.06.2008 • 14:23


Heike, das schaffst du!

Soll ich mal weitermachen?
Ich habe heute morgen nicht die Waffeln meiner Kinder aufgegessen...irgendwie habe ich mir angewöhnt, immer alles aufzuessen, was sie nur angebissen haben.
Heute habe ich das einfach an die Seite gelegt.
Und das bei Waffeln und Keksen. Aber ich hatte gerade gar keinen Hunger breites Grinsen



Liebe Grüße von Kris

 
    top
offline muggerl2007  

221 Beiträge
Beitrag Re: Stolz auf mich!  02.06.2008 • 19:29


Hey Ihr Drei!

Super macht ihr das!!! Ich muss sagen, im Moment klappt bei mir wieder gar nichts...Stopf mich voll mit süßem, obwohl ich jetzt meine 2-3 Liter Wasser pro Tag schaffe und heut mittag Gemüse gegessen habe.

Hey Kris! Das ist toll, dass Du nicht mehr die "Resteesserin" bist! Ich hab gar nicht das "Problem", da ich vieles nicht essen darf wg. meinen Unverträglichkeiten... Also das "spar" ich mir... Dafür gibts umso mehr leckere Süßigkeiten... unglücklich

ABER: WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Fühlt Euch gaaanz fest gedrückt!

Liebe Grüße

Birgit
 
    top
offline Georgia  

nicht registriert
Beitrag Re: Stolz auf mich!  02.06.2008 • 23:47


Na na Birgit

Das klingt aber nicht nach Nix! Von drei Litern kann ich nur träumen und dann auch noch Gemüse gegessen!
Die Richtung stimmt ja schon mal!

Georgy
 
    top
offline mowife  

427 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: Stolz auf mich!  03.06.2008 • 10:07


Man seit ihr super drauf, da will ich auch anschließen. nunja
Habe gestern 3 1/2 l getrunken.
Gemüse und Obst war auch dabei. breites Grinsen breites Grinsen
Hoffe das es heute auch gut wird. Bis jetzt siehst es nicht so aus, aber nun fang ich an.

Monika
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 20 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden