Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Die Glücksoase » Postkarten und Bücher

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline TinyTin  

31 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Postkarten und Bücher  01.06.2008 • 10:18


Huhu,

ich finde die Karten von der Grafik Werkstatt Bielefeld ja so richtig toll und auch die Bücher und habe mir jetzt gedacht, dass ich mir für jedes abgenommene Kilo eine Karte kaufe und bei 7,5kg ein neues Buch.

Hab euch auch mal meine momentanen drei Lieblingssprüche mitgebracht:

Lass es dir gut gehen
Deine erste Pflicht ist,
dich glücklich zu machen.
Bist du glücklich,
so machst du auch andere glücklich
Ludwig Feuerbach


Sei glücklich...
.. das du auf dieser Welt lebst.
Du bist einmalig, einzigartig, unverwechselbar.
Genieße es und nimm Platz auf der Sonnenseite des Lebens.


Schöne Tage -
Sei nicht traurig, dass sie vergenagen sind
Lächle, dass sie gewesen sind



Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
 
    top
offline Kris  

109 Beiträge

D - Wedel
Beitrag Re: Postkarten und Bücher  01.06.2008 • 20:36


Wirklich schöne Sprüche!
Und eine tolle Belohnung!

Ich weiß immer noch nicht so richtig, was ich mir gönnen will. Die Sachen die mir gefallen würden, sind irgendwie alle zu zeit- und geldintensiv.

Und die preiswerten Dinge, die mir einfallen machen alle dick breites Grinsen



Liebe Grüße von Kris

 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden