Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Nahziel erreicht!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Kris  

109 Beiträge

D - Wedel
Beitrag Nahziel erreicht!  15.06.2008 • 11:55


Heute freue ich mich wie Bolle, ich habe mich gestern schon zur Probe auf die Waage gestellt und eigentlich damit abgeschlossen mein Nahziel noch zu erreichen.
Heute morgen wollte ich dann erst gar nicht und dachte dann: ach weglaufen bringt auch nix, dann sieh den Tatsachen ins Gesicht...und es ist ein Wunder passiert!

Ich wiege heute morgen 87 Kilo! Ich habe genau mein Nahziel erreicht! HURRA!

Ich habe mir auch gleich meine Belohnung (eine schöne Haargabel) ersteigert und komme von meinem Höhenflug gar nicht mehr runter.

Jetzt gehe ich erstmal meinen Ticker ändern und freue mich aufs Schlanksein!



Liebe Grüße von Kris

 
    top
offline Oly  

250 Beiträge
Beitrag Re: Nahziel erreicht!  15.06.2008 • 12:01


Herzlichen Glückwunsch Kris!!!

Siehst Du die Kleine-Schritt-Methode bringt es und wirkt auch. glücklich

Einen schönen Sonntag noch.

Oly
 
    top
offline Hexe  

338 Beiträge

D - Bergisches Land
Beitrag Re: Nahziel erreicht!  16.06.2008 • 09:36


Hallo Kris,

auch von mir herzlichen Glückwunsch ! Das ist doch echt toll ! Und dabei stehst du doch erst am Anfang des Programms !
Wichtig finde ich , immer wieder zu sehen, dass man auch mit kleinen Schritten seinem Ziel näher kommt. Und bei Rückschlägen darf man nicht aufgeben, sondern muss immer wieder aufstehen und weiter machen (das war jetzt eher für mich selbst - du bist ja im Moment eher hochmotiviert, oder zwinkern )

Liebe Grüße,
Heike
 
    top
offline muggerl2007  

221 Beiträge
Beitrag Re: Nahziel erreicht!  17.06.2008 • 13:48


Hallo Kris!

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum erreichen des Nahziels!!!


LG Birgit
 
    top
offline Kris  

109 Beiträge

D - Wedel
Beitrag Re: Nahziel erreicht!  19.06.2008 • 21:20


Dankeschön!

Ist auch wirklich ein tolles Gefühl! Ich hoffe, es bleibt so. Ich hatte danach einen kurzen *jetzt kann ich mir ja mal was gönnen* Anfall, aber jetzt geht es wieder zwinkern



Liebe Grüße von Kris

 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden