Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Buchtipps » Natürlich schlank?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Georgia  

nicht registriert
Beitrag Natürlich schlank?  15.06.2008 • 21:44


Hallo
Schon länger liebäugle ich mit dem Natürlich Schlank-buch von Angelika. Kann mir jemand, der es schon gelesen hat, mal folgende Fragen beantworten:

Kann mans schon während dem Programm lesen oder empfielt es sich damit zu warten?
Entspricht es genau dem Programm oder ist noch neues enthalten?
Gibts neue rezepte?
Wie hat es euch gefallen?

Danke

Georgy
 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: Natürlich schlank?  24.06.2008 • 10:32


Liebe Geogia,

ich habe mir das Buch schon vor einiger Zeit gekauft. Ich finde es gut geschrieben, interessant aufgemacht. Im Prinzip ist es das Trainingsprogramm, wie wir es kennen. Es ist natürlich gekürzt, z.T. fließen neuere Erkenntnisse ein. Einige Rezepte sind auch drin, ich hatte den Eindruck, dass manche Rezepte neu waren. Vielleicht ist aber auch das Trainingsprogramm aktualisiert, meines ist von 2004.

Gerade das Reduzieren auf das Wichtigste fand ich an dem Buch gut. Es war für mich nochmals eine gute Zusammenfassung, manche Sachen sind mir klarer geworden, die in der Ausführlichkeit des Trainingsprogramms untergegangen sind.

Ich denke also, dass man es nicht unbedingt haben muß, wenn man das Trainingsprogramm kennt. Aber wenn man es sich doch anschaffen möchte, ist es eine gute Zusammenfassung, z.T. auch Ergänzung. Es macht Spaß, das Buch zu lesen.

LG
Julia
 
    top
offline resnek  

124 Beiträge
Beitrag Re: Natürlich schlank?  17.07.2008 • 20:31


Hi Caro baby, ich kann das Buch empfehlen. Mich "überfordert" manchmal der umfang der teile. ichhabe lange überlegt, ob ich das buch kaufe, muss aber sagen, dass ich es dank seiner übersichtlichkeit nciht bereue.

LG REsnek
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden