Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Letzter Versuch

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Tinchen119  

10 Beiträge

D - Leverkusen
Beitrag Letzter Versuch  12.07.2008 • 17:28


Hallo zusammen!
ich bin seit eben neu dabei. Habe mich vorher schon mal probeweise reingelesen und denke, dass dies meine letzte Chance ist abzunehmen. Mein Kopf will es schon lange, doch mein Körper ist wohl zu schwach.
Habe mir diese Woche schon ein Trimilin angeschafft und bin ganz begeistert davon. Es tut mir gut, obwohl ich noch nicht so lange durchhalte. Aber ich steiger mich schon, von 5 min auf 15 min in drei Tagen ist gut. Ich merke es auf jeden Fall und bin stolz auf mich, dass ich es bisher ( war ja auch nicht wirklich schwierig) konsequent durchgehalten habe jeden Morgen vor dem frühstück auf dem Trimilin ein paar Minuten mich zu bewegen. Man fängt den Tag gleich gut an.
Es wäre mir sehr wichtig reichlich Unterstützung von euch zu bekommen, mit Tipps und Tricks. Was habt ihr in eurem Leben essenmäßig geändert? Wie oft macht ihr Sport? Habt ihr gut abgenommen? Geht auch mal das Glas Rotwein? Wie schwer war der Anfang? Ihr seht, ich habe viele Fragen. Hoffentlich bekommen ich auch viele Antworten. zwinkern Wünsche euch noch einen schönen Samstag
Tinchen119



Der Weg ist das Ziel
 
    top
offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: Letzter Versuch  12.07.2008 • 21:43


Liebe Tinchen119,

bei Schlanktipps bist Du sicher richtig. Das Programm startet nicht von 0 auf 100, sondern führt Dich schrittweise an eine gesündere und verbesserte Lebens-/Ess-/Denkweise heran. Es ist ein 'Komplettprogramm', das eben nicht nur auf eine Verbesserung der Essqualität abzielt, sondern auch die seelischen Faktoren von Übergewicht mit anpackt. glücklich Wenn Du die erste Lektion erhalten hast, wirst Du sehen, dass der Einstieg gar nicht schwer ist.

Eine Sache ist mir bei Deinem Eingangsposting gleich aufgefallen, was Deine Denkweise anbelangt. Die Begriffe 'letzte Chance' und das 'Versuchen'... Du hast JEDEN Tag die Chance, es besser zu machen und 'versuchen' hat was von 'halbherzig'. Machen ist die Devise, die zum Erfolg führt. zwinkern Aber das wirst Du in den kommenden Wochen schon noch merken.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Programm und hier im Forum. Und viel Spaß beim Hüpfen auf Deinem Trimilin.



 
    top
offline mowife  

427 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: Letzter Versuch  12.07.2008 • 21:54


Hallo Tinnchen119

Erst mal Herzlich Willkommen hier im ST Forum.
Ich denke das war ein guter Schritt von dir hier mit zu machen.
Wie ich schon so oft neuen Mitgliedern gesagt habe, habe ich schon alles mögliche ausprobiert von WW bis zu Redumet. Tausende Diäten ausprobiert alles ohne langen Erfolg.
Nun weis ich meinen Weg und du wirst es kaum glauben es macht von Woche zu Woche mehr Spaß.
Ja ich habe gesagt das Abnehmen macht Spaß.
Ich habe sehr viel geändert in meinem Lebensablauf. Aber Diät werde ich nie wieder machen wollen.
Ich habe mich so wie es in mein Tagesablauf rei, passt das aus den ST - Teilen rausgesucht und ür mich angewandt. Aber richtig und ohne zu mogeln.
Arbeite Teil für Teil richtig und ehrlich ab und du wirst erfolg haben.
Es ist nicht schwer.
Vor allem nimm dir Zeit und hab viel Geduld.
Schau ich habe bereits Teil 15 bekommen und arbeite aber immer noch an Teil 8. Ich habe mir Zeit genommen und mach mir keinen Stress.
Wenn du Fragen hast oder es dir nicht so gut geht, hier kannst du reden bzw. schreiben so lange du willst.
Und es gibt immer jemand der dir hilft bei Fragen.
Wie bei den drei Musketieren - einer für alle, alle für einen.
Also los geht´s und viel viel Spaß.

liebe Grüße Monika
 
    top
offline Tinchen119  

10 Beiträge

D - Leverkusen
Beitrag Re: Letzter Versuch  12.07.2008 • 23:20


Liebe Zauberschnecke!

Vielen Dank für deinen Einstieg bei mir. Du hast einen Satz gesagt, der mich zum Nachdenken gebracht hat. Nicht versuchen, sondern MACHEN! Da ist was dran. Das muss bei mir im Kopf aber erst richtig ankommen und ich denke, dass ihr mir dabei helfen könnt. Das gibt mir Kraft.

Auch dir noch viel Erfolg beim MACHEN!



Der Weg ist das Ziel
 
    top
offline Tinchen119  

10 Beiträge

D - Leverkusen
Beitrag Re: Letzter Versuch  12.07.2008 • 23:22


Hi Mowife!

Das hört sich ja richtig gut an, was du so schreibst. Auch ich habe schon fast alles durch beim Abnehmen und genau das wollte ich nicht mehr. Ich werde hier sicher noch öfter auftauchen, wenn ich so gute Unterstützung erhalte.

Danke und bis bald



Der Weg ist das Ziel
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden