Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Wie lange auf dem Trampolin? Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Tinchen119  

10 Beiträge

D - Leverkusen
Beitrag Wie lange auf dem Trampolin?  16.07.2008 • 11:51


Hallo Zusammen!

Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Trimilin Med und finde es super. Auch meine Tochter ist schon im Trampolin-Fieber. Ich werde mir heute mittag die DVD von Heymann bestellen und hoffe, dass ich damit noch besser trainieren kann. Wer von euch hat schon Erfahrung mit dem Trimilin und welche Erfolge stellten sich wann bei euch ein? Wie oft und wie lange am Tag seid ihr auf dem Gerät?
Zur Zeit bin ich noch im Fitness-Studio angemeldet, doch ich kann mich nicht aufraffen, da hin zu gehen. Ich überlege jetzt mich da abzumelden und nur noch mit dem Trimilin zu arbeiten. Hat diese Erfahrung noch jemand gemacht? Oder sollte ich, um noch schneller und besser abzunehmen meinen inneren Schweinehund überwinden und ins Fitness-Center gehen? Brauche eure Hilfe und Erfahrung!!! Freue mich auf Antwort von euch.

bis bald
Tinchen



Der Weg ist das Ziel
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Resnek 74  

nicht registriert
Beitrag Re: Wie lange auf dem Trampolin?  17.07.2008 • 19:06


Hallo Tinchen,

die Länge Deiner Sporteinheit hängt natürlich davon ab, wie trainiert Du bist ;o) wenn Du gerade anfängst, beginnst Du mit wippen, ideal ist es seinen Puls zu beobachten und sich daran zu orientieren. Ich nehme oft Therabänder dazu, schlinge sie um den Fuß und bewege dann die Arme mit, so hat man einen ähnliche Effekt wie auf einem ellipsentrainer ( so meine Theorie ;o)
Ich bin der Meinung dass man kein Fitnessstudio braucht, ich gehe allerdings auch lieber im Freien Sport machen, aber man braucht definitiv kein Studio um sich zu bewegen. Walking oder Joggen geht halt auch ohne. Wenn Du aber gerne Kurse machen möchtest...es liegt bei Dir. Wenn Du ohnehin nur zahlst und nicht hingehst, kannst Du Dich auch abmelden und zu HAuse SPort machen ;o)
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, LG Resnek
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden