Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Glänzende Haare

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Georgia  

nicht registriert
Beitrag Glänzende Haare  26.07.2008 • 15:21


Hallo allerseits,

das forum scheint ja ziemlich eingeschlafen.. unglücklich Nun hab ich aber mal eine Frage und zwar, hab ich als Lockenkopf immer das Problem mit glänzendem Haar. Tag 1 wenn ich Sie gewaschen und gepeppelt hab, sind sie super glänzend. Tag 2 etc. sind sie stumpf und fizzelig.

Nun hat mir ne Arbeitskollegin gesagt, die wirklich in jeder Situation glänzendes Haar hat, dass Sie ein mal pro Woche rohes Eigelb ist.

Meine Frage nun, hat jemand Erfahrung damit? Wie pflegt ihr euer Haar??

Lg

Georgy
 
    top
offline Thiya  

51 Beiträge

D - Brühl
Beitrag Re: Glänzende Haare  28.07.2008 • 19:15


Hallo,
ich habe selber starke Locken und kenne dein Problem.
Ich habe lange rum expierimentiert bis ich für mich das richtige gefunden habe.
Im Moment benutze ich die Produkte von John Frieda für Lockiges Haar. Gibt es beim DM oder Rossmann. Beim DM haben die auch bei uns eine " Hausmarke" die günstiger ist als John Frieda. Die benutze ich auch je nachdem was der Geldbeutel hergibt.
Also habe ich jetzt glänzende weiche Locken zwinkern
LG Thiya



 
    top
offline Georgia  

nicht registriert
Beitrag Re: Glänzende Haare  29.07.2008 • 00:24


Hi Thiya

tja das ding ist weder rossmann noch dm gibts bei uns (war im april mal in dortmund und hab dort einen dm entdeckt und mich dumm und dämlich gekauft)...

aber werd mal schaun, ob ich john frieda produkte in der schweiz finde, was benutzt du denn von ihm? und vor allem wie siehts an tag 2 und 3 aus mit dem glanz...?

und das mit dem rohen eigelb kann mir niemand bestätigen oder ausreden?

Lg

Georgy
 
    top
offline Thiya  

51 Beiträge

D - Brühl
Beitrag Re: Glänzende Haare  29.07.2008 • 14:06


Hi Georgy,

ich benutze das Anti-Frizzserum und eine Finish Creme. Am Tag 2 kommt dann ein Auffrischungsspray dran. Aber meistens wasche ich fast jeden Tag die Haare weil ich sie anders gar nicht gekämmt bekomme.
LG Thiya



 
    top
offline kara  

141 Beiträge

CH - Zürich
Beitrag Re: Glänzende Haare  30.07.2008 • 17:21


@giorgia:

john fried-produkte gibts bei uns im jelmoli glücklich
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden