Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Bin neu dabei

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline rubelith  

nicht registriert
Beitrag Bin neu dabei  05.11.2003 • 14:13


Halli Hallo,

bin die neue. Ich bin 23 Jahre alt, hab nen 8 jährigen Sohn. Meine Hobbys sind Window Color, Puzzles, backen. Berufstätig bin ich nicht, passe aber seit 2 Monaten auf die Kinder meiner Schwester auf, 6&9 Jahre. Das ist auch reichlich Arbeit, da die Kids nicht ganz einfach sind. Lieb hab ich sie trotzdem verliebt Die Seite hab ich durch meine lieblings Kochseite gefunden, Kochen & Genießen. Ich hoffe hier ein paar Tipps und Tricks zu lernen damit es mit der Kilopurzelatacke endlich klappt.

Naja mal schaun was ich hier noch lernen kann breites Grinsen

Alles liebe Jessi
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Bin neu dabei  05.11.2003 • 14:55


Hallo Jessi!

Verrätst Du uns noch die http://-Adresse von Kochen & Genießen?

Ja, Kinder hüten kann einen auch ganz schön in Anspruch nehmen. Und noch schwerer, wenn es nicht die eigenen sind. Wenn wir mal auf unseren 4jährigen Neffen aufpassen, ist das superanstrengend. Dann teilen wir uns das meistens auf. Jeder (meine Kinder, mein Mann und ich) ist dann mal dran, mit ihm zu spielen.

Ich schaffe es leider noch nicht, mal etwas Neues beim Kochen auszuprobieren. Und wenn, dann hat es meinen Lieben meistens nicht geschmeckt.

Habe es am liebsten, wenn ich bekocht werde ... Hoffentlich komme ich auch noch so weit, dass ich wirklich gerne koche. Hauptsächlich wohl auch ein Zeitproblem bei mir. In der Woche fange ich zu kochen an, wenn ich meinen Sohn von der Schule geholt habe. Dann muss es schnell gehen. Wenn dann meine Tochter 20 Minuten später kommt, sollte es spätestens 10 Minuten danach fertig sein.

Nächstes Jahr kann dann wohl auch mein Sohn mit dem Bus fahren, wenn er auf eine andere Schule geht, die näher am Busbahnhof ist. Vielleicht kriege ich dann mal die Kurve.

Viele Grüße
Ute


Beitrag geändert von Ute am 05.11.2003 • 14:56
 
    top
offline rubelith  

nicht registriert
Beitrag Re: Bin neu dabei  05.11.2003 • 19:10


Halli Hallo,
ich koche und backe gerne, darf man meinem Freund und Junior glauben auch gar nicht schlecht. Wenn man meine Nichte und Neffen fragt, würden die was anderes sagen. Die sind ne andere Kost gewohnt, aber langsam werd ich sie umgewöhnen. Ich treibe mich öfter hier rum: www.kochen-und-geniessen.de das sind nette aufgeschlossene Leutchen und wenn man ein Rezept sucht kann irgendeiner dir immer helfen. Das mag ich an ihnen. Habe heute erst nach nem Rezept gefragt und gleich 8 bekommen breites Grinsen Nur das es nicht unbedingt immer Diätkost ist nunja aber was solls.

Alles liebe Jessi
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden