Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » vom Wombat zum Grashüpfer

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Wombat  

96 Beiträge

D - BaWü
Beitrag vom Wombat zum Grashüpfer  07.08.2008 • 12:50


Hallo zusammen,

ich konnte es ebenfalls kaum erwarten, endlich meinen User zu haben, da ich mich vor Motivation kaum bremsen kann (ja so sind die Neuen eben).

Ich bin auf euer Forum gestoßen, weil ich über google nach Übungen für mein Minitrampolin gesucht habe. Eine Kollegin hat es mir letzte Woche ausgeliehen und irdendwie hat das springen bei mir den Damm gebrochen.

Als ich dann auf der ST-Seite rumgestöbert habe, dachte ich ich probier einfach mal die 1. Lektion aus.

Jetzt hüpf ich wie die Wilde auf meinem geliehenen Aldi-Trampolin herum und kann es nicht abwarten, mir ein eigenes zu kaufen. Wahrscheinlich ein Trimilin.

Ich freu mich auch über meinen selbstkopierten Ticker, und hoffe, daß der Fisch auch bald zu schwimmen anfängt.

Aber wie mowife in einem anderen Beitrag gemeint hat, will ich auch nicht nur abnehmen, sondern einen Weg findne mich wohl zu fühlen. Und das tue ich schon jetzt, denn das Hüpfen setzt irgendwie Glückshormone bei mir frei glücklich

Ich glaub, ich muß mich gleich bei 1000 Minuten im August eintragen...



lg Wombat
__________________________
Leben ist nicht genug, sagter der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
(Hans Christian Andersen)
 
    top
offline mowife  

427 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: vom Wombat zum Grashüpfer  08.08.2008 • 07:22


Hallo Wombat

Herzlich willkommen hier in ST. Hier sind viele nette Mädels.
Es macht riesigen Spaß hier mit zu machen. Auch das Programm is toll.
Es gibt kein Zwang und wenn es dir mal nicht so gut geht und du quatschen möchtest hier kannst es immer tun.
Im Moment is es ein bißchen ruhig aber denke nach dem Sommer wird es wieder mehr.
Nun viel Glück für einen Neustart.

liebe Grüße Monika
 
    top
offline Wombat  

96 Beiträge

D - BaWü
Beitrag Re: vom Wombat zum Grashüpfer  08.08.2008 • 12:00


Hallo Monika,

danke für deine liebe Begrüßung.

Bis die anderen nach der Urlaubszeit wieder "auftauchen" gibt es jede Menge in den bestehenden Beiträgen rumzustöbern.

Ich hab schon in 2 Tagebüchern geschmökert (deins war glaub auch dabei, grins) und bin am überlegen, ob ich auch eins anfange. Kommt das noch in den späteren Lektionen dran? Ich glaub ich schreib einfach mal drauf los...

Bis demnächst in den anderen Unterforen...



lg Wombat
__________________________
Leben ist nicht genug, sagter der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
(Hans Christian Andersen)
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: vom Wombat zum Grashüpfer  10.08.2008 • 12:03


Hallo Wombat,

herzlich Willkommen hier im Forum! Bis Du auch eine echte Schwäbin?

Gruß
Angy



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline Hexe  

338 Beiträge

D - Bergisches Land
Beitrag Re: vom Wombat zum Grashüpfer  11.08.2008 • 09:21


Hallo Wombat,

auch von mir ein Herzliches Willkommen ! Ja dann nutze mal deine Begeisterung, um ordentlich ins Programm einzusteigen !

Viele Grüße,
Heike
 
    top
offline Wombat  

96 Beiträge

D - BaWü
Beitrag Re: vom Wombat zum Grashüpfer  11.08.2008 • 15:25


Hallo Angy und Heike,

ja, ich bin eine echte Schwäbin. Ich habe am Wochenende mit Teil 2 angefangen.

Wie kann man denn eigentlich den Abnehm-Ticker aktualisieren?
Muß man ihn jedes mal neu erstellen?



lg Wombat
__________________________
Leben ist nicht genug, sagter der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
(Hans Christian Andersen)
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: vom Wombat zum Grashüpfer  14.08.2008 • 11:11


Hallo Wombat,
viel Erfolg, ich hatte den Ticker auch und weiss im Moment nicht, wie ich den aktualisiere.
Der Zeiger meiner Waage hat jetzt endlich kapiert, wo wir hinwollen, in die andere Richtung!! cool
Ich hoffe, uns hält nichts auf!

Ich wünsche allen viel Erfolg!

Gruß
Angy



Liebe Grüße
Angy
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 23 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden