Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Fettverbrennung Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Wombat  

96 Beiträge

D - BaWü
Beitrag Fettverbrennung  22.08.2008 • 11:29


Huhu,

schon wieder ich breites Grinsen

Ich hab ja jetzt mein Trimilin Med und komme neuerdings auch nicht mehr so ins schwitzen wie am Anfang. Ich jage meinen Puls ab und zu mit sprinten und Armbewegungen hoch.

Nun habe ich auf irgend einer anderen Trampolin-Seite den Tipp gelesen, daß manchmal weniger mehr ist. Daß also nicht nur beim Schwitzen Fett verbrannt wird, sondern beim Schwingen sogar mehr Depotfett verbrannt wird als beim springen. Ich mach natürlich eh beides um mich auch auszutoben, aber den Gedanken finde ich sehr motivierend.

Jede Bewegung zählt!

Wombat



lg Wombat
__________________________
Leben ist nicht genug, sagter der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
(Hans Christian Andersen)
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline resnek  

124 Beiträge
Beitrag Re: Fettverbrennung  22.08.2008 • 19:06


Hi Wombat,

cih empfehle Dir so zu trainieren, wie es dir spaß macht sonst hörst du nachher auf...das wäre fatal ;o) es ist eh empfehlenswert längereEinheiten dafür mit etwas niedrigerem Puls und kurze mit etwas höherem Puls einzulegen um reize zu setzen, wie mit dem essen, möglichst abwechslungsreich ;o) ich muss mich auch oft abreagieren, da nützt das schwingen oder "nur" walken halt nicht
Ich empfehle dir mit pulsuhr zu trainieren, such dir am besten eine, bei der du die batterie auf jeden fall selber wechseln kannst. dann kannst du dir über eine formel deinen individuellen optimalen fettvebrennungsbereich berechnen

LG Resnek
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden