Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » 1000 Minuten Bewegung im September - Wer macht mit?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline resnek  

124 Beiträge
Beitrag 1000 Minuten Bewegung im September - Wer macht mit?  04.09.2008 • 18:44


HAllo ZUsammen,

als Antwort auf Petras Frage starte ich einfach ;o)

melde 60 MInuten Nordic Walking

resnek ---> 60 min
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten Bewegung im September - Wer macht mit?  07.09.2008 • 17:52


Schön, das du wieder mitmachst. Ich bin auch gerne wieder mit dabei auch wenn das Wetter draußen sehr herbstlich ist und nicht gerade zum Joggen oder Radfahren einlädt. Aber ohne Sport klappt es bei mir gar nicht! Melde für gestern 60 min Studio und heute 30 min Schwimmen.
Liebe Grüße!
Petra

resnek ---> 60 min
Petra ----> 90 min
 
    top
offline Hexe  

338 Beiträge

D - Bergisches Land
Beitrag Re: 1000 Minuten Bewegung im September - Wer macht mit?  08.09.2008 • 09:58


Hallo zusammen !

Bin frisch erholt aus dem Urlaub zurück und möchte hier auch wieder mitmachen ! Habe im Urlaub nicht nur gefaulenzt und daher hier noch ein bisschen was nachzutragen :
30 Min. Treppen und Wege bergauf steigen, um eine Schlossruine zu besichtigen (meine Waden waren daraufhin zwei Tage fast nicht mehr zu gebrauchen nunja ) und dann waren da noch 4 1/2 Std. Bergwanderung (abzüglich einer halben Std. Pause). Und da wir ziemlich stramm marschiert sind, wenn der Weg es zuließ, rechne ich mir dafür mal 3 Stunden an. Macht also zusammen 210 Min.

LG
Hexe

PS: Wo sind denn die anderen Sportbegeisterten geblieben ????

resnek ---> 60 min
Petra ----> 90 min
Hexe ----> 210 Min.
 
    top
offline resnek  

124 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten Bewegung im September - Wer macht mit?  08.09.2008 • 18:11


HAllo Ihr Lieben, schön, dass Ihr mitmacht ;o)

melde 20 min Radfahren

resnek ---> 80 min
Petra ----> 90 min
Hexe ----> 210 Min.
 
    top
offline Hexe  

338 Beiträge

D - Bergisches Land
Beitrag Re: 1000 Minuten Bewegung im September - Wer macht mit?  09.09.2008 • 09:22


Hallo !

Ich war gestern 50 Min. Nordic Walking.

LG
Hexe

resnek ---> 80 min
Petra ----> 90 min
Hexe ----> 260 Min.
 
    top
offline Anna1  

104 Beiträge

D - Ostwestfalen-Lippe
Beitrag Re: 1000 Minuten Bewegung im September - Wer macht mit?  09.09.2008 • 17:47


Hallo an alle.

Bin noch ziemlich neu und arbeite mich erst einmal durch die Foren.

ABER regelmäßige Bewegung will ich gleich vermelden (und steigern).
Kann für diesen Monat bisher folgendes vermelden:
täglichen Fußweg zum Einkauf (01.-09.09.) = bisher 315 Minuten
Stadtausflug nach Düsseldorf (06.09.) = 180 Minuten

Für das Frühjahr 2009 habe ich mich für fünf Wandertage im Emsland (tägliches Wandern etwa 20-25 km) bereits angemeldet.

Will noch weitere Bewegung in mein persönliches Programm aufnehmen.

Vielleicht hilft mir der Austausch mit anderen . . .
. . . liebe Grüße
Anna1
 
    top
offline resnek  

124 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten Bewegung im September - Wer macht mit?  09.09.2008 • 20:33


Hi Anna, schön dass Du dabei bist ;o)

melde 60 min Nordic Walkin und 20 min Fahrrad fahren

resnek ---> 160 min
Petra ----> 90 min
Hexe ----> 260 Min.
Anna1 ---> 495 min
 
    top
offline Hexe  

338 Beiträge

D - Bergisches Land
Beitrag Re: 1000 Minuten Bewegung im September - Wer macht mit?  10.09.2008 • 09:36


Hallo !

@Anna: ein herzliches Willkommen an dieser Stelle und schön, dass du unsere Bewegungs-Clique verstärkst. Ich weiß gar nicht, wo die anderen alle geblieben sind. Hey Mädels, Sommerferien sind doch vorbei, wo seid ihr denn ??????

Ich habe für gestern 40 Min. Heimtrainer und 15 Min. Flexi-Bar zu melden.

LG
Hexe

resnek ---> 160 min
Petra ----> 90 min
Hexe ----> 315 Min.
Anna1 ---> 495 min
 
    top
offline resnek  

124 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten Bewegung im September - Wer macht mit?  13.09.2008 • 16:25


melde für DOnnerstag noch 20 min Fahrrad fahren

resnek ---> 180 min
Petra ----> 90 min
Hexe ----> 315 Min.
Anna1 ---> 495 min
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten Bewegung im September - Wer macht mit?  13.09.2008 • 18:28


War auch eine Woche weg. Habe leider keinen Sport gemacht. Aber ab morgen gehts wieder los breites Grinsen
Schönes Wochenende
Petra

resnek ---> 180 min
Petra ----> 90 min
Hexe ----> 315 Min.
Anna1 ---> 495 min
 
    top
offline Anna1  

104 Beiträge

D - Ostwestfalen-Lippe
Beitrag Re: 1000 Minuten Bewegung im September - Wer macht mit?  13.09.2008 • 18:38


Kurzer Gruß zum WoEnde --- war auch in den letzten Tagen ein bißchen aktiv. Heute Wanderung "ums Eck". Lt. Schrittzähler 9 km - ca. 100 Miniuten.

Ab Montag geht es bei mir "richtig" los.

Bis dann.
Anna1
 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: 1000 Minuten Bewegung im September - Wer macht mit?  15.09.2008 • 10:29


So, jetzt habe ich auch wieder die Kurve bekommen, die letzten zwei Wochen war bei mir so viel los, dass ich zu keinem Sport gekommen bin. Heute vermelde ich: 40 Minuten Rad fahren.

resnek ---> 180 min
Petra ----> 90 min
Hexe ----> 315 Min.
Anna1 ---> 495 min
Julia ---> 40 Minuten
 
    top
offline resnek  

124 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten Bewegung im September - Wer macht mit?  16.09.2008 • 18:57


Hi Caro_baby, schön dass DU wieder da bist!

ich melde für heute 20 min fahrrad fahren

resnek ---> 200 min
Petra ----> 90 min
Hexe ----> 315 Min.
Anna1 ---> 495 min
Julia ---> 40 Minuten
 
    top
offline Hexe  

338 Beiträge

D - Bergisches Land
Beitrag Re: 1000 Minuten Bewegung im September - Wer macht mit?  17.09.2008 • 09:28


Hallo,

ich hab auch mal wieder ein bisschen was getan:
war gestern abend zum Sport - 60 Min. und heute morgen schon 30 Min. auf dem Heimtrainer.

LG
Hexe

resnek ---> 200 min
Petra ----> 90 min
Hexe ----> 405 Min.
Anna1 ---> 495 min
Julia ---> 40 Minuten
 
    top
offline Anna1  

104 Beiträge

D - Ostwestfalen-Lippe
Beitrag Re: 1000 Minuten Bewegung im September - Wer macht mit?  17.09.2008 • 13:18


Kurze Meldung in der Wochenmitte:

leichtes Wandern Montag = 19 Minuten (1,26 km)
Treppenstufen Montag = 2 Minuten (120 Stufen)

leichtes Wandern Dienstag = 51 Minuten (3,4 km)
Treppenstufen Dienstag = 2 Minuten (135 Stufen)

leichtes Wandern Mittwoch = 73 Minuten (4,84 km)
Treppenstufen folgen . . .

. . . 147 Minuten BEWEGUNG kommen hinzu.

Ganz "nebenbei" ist das Gewicht seit letztem Mittwoch (mein Wiegetag) um 0,5 kg gefallen --- ich kann meine Schildkröte wieder ein bisschen weiter nach rechts schieben (folgt demnächst).

Gruß rundum.
Anna1
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden