Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » zuwachs aus wien :-D

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline breath  

9 Beiträge

A - Wien
Beitrag zuwachs aus wien :-D  05.09.2008 • 18:01

ein herzliches hallo aus wien sende ich euch allen!

ich bin breath, 42 jahre alt und viel zu schwer *ggg*

durch meine teilnahme an einem workshop bei angelika bin zu dieser plattform gekommen und freue mich schon sehr auf einen austausch mit euch.

für jetzt einmal sende ich euch liebe grüße und wünsche euch ein schönes wochenende!

lg, breath

lg, breath
-----------------------------------
man kann probleme nicht mit der selben einstellung lösen durch die sie entstanden sind. (einstein)

offline resnek  

124 Beiträge
Beitrag Re: zuwachs aus wien :-D  05.09.2008 • 18:07

Hi Breath,

herzlich willkommen ;o) Ich wünsche Dir gutes Gelingen. Welchen WS hattest Du denn belegt?

LG Resnek

offline breath  

9 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: zuwachs aus wien :-D  05.09.2008 • 18:08

achherrjeh....jetzt seh ich grade, dass ich der deutschen sprache nicht mächtig bin....also:

wer fehler in meinem thread findet, darf sie gerne behalten ;o)

sorry....das nächste mal werd ich besser aufpassen - versprochen!

lg, breath
man kann probleme nicht mit der selben einstellung lösen durch die sie entstanden sind. (einstein)

offline breath  

9 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: zuwachs aus wien :-D  05.09.2008 • 18:11

Zitat von resnek

herzlich willkommen ;o) Ich wünsche Dir gutes Gelingen. Welchen WS hattest Du denn belegt?

hallo resnek!

vielen dank für dein willkommen und deine guten wünsche! ich hatte den ws "essprobleme lösen" belegt - kann ich nur empfehlen! leider dauert er aber "nur" insgesamt 3 wochen....und das ist mir eindeutig zu wenig. deshalb haben wir die empfehlung für diese plattform bekommen...und ich bin schon jetzt begeistert davon (auch von der ersten beiden kapiteln).

ich freue mich schon sehr euch kennen zu lernen!

lg, breath

offline resnek  

124 Beiträge
Beitrag Re: zuwachs aus wien :-D  05.09.2008 • 18:13

Hi Breath,
ich habe mich für den WS Nasch Dich schlank entschieden (wurde leider ume inen Monat verlegt), da ich einfach ein superProblem mit Zucker habe...Ich bin immer geschwankt zwischen dem WS, den Du belegt hast und dem NaschWS

LG Resnek

offline breath  

9 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: zuwachs aus wien :-D  05.09.2008 • 18:20

ja, das kann ich gut verstehen, dass die entscheidung nicht so einfach ist.

mein problem ist so gelagert, dass ich zwar auch sehr gerne nasche (genascht habe), aber es mehr so um das allgemeine essen und meine zuckersucht ansich ist und die hat nicht unbedingt mit süssigkeiten zu tun. ich habe zb. auch viele kohlehydrate gegessen, die sich ja auch auf schnellstem wege in zucker verwandeln...

aber ich bin sicher, dass du von dem workshop angetan sein wirst...die unterlagen von angelika sind wirklich super recherchiert. und du bist ohnehin hier registriert...also ich denke diese kombination (nasch dich schlak + schlanktipps) ist wirklich ideal!

lg, breath

offline resnek  

124 Beiträge
Beitrag Re: zuwachs aus wien :-D  05.09.2008 • 18:21

ja, ich bin auch ganz begeistert von dem Programm, weil es so ganzheitlich ist ;o) Wir werden uns sicher des öfteren hören, ich freue mich ;o) LG Resnek

offline breath  

9 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: zuwachs aus wien :-D  05.09.2008 • 18:23

oja, ich freue mich auch schon sehr, resnek!

ich wünsche dir für deinen workshop (wann startet er?) alles nur erdenklich gute und viel erfolg und erkenntnisse!

lg, breath

offline resnek  

124 Beiträge
Beitrag Re: zuwachs aus wien :-D  07.09.2008 • 17:07

der ws startet anfang oktober, vielen dank für die guten wünsche ;o)

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 20 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden