Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » heute beginnt der Rest meines Lebens

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Anna1  

104 Beiträge

D - Ostwestfalen-Lippe
Beitrag heute beginnt der Rest meines Lebens  13.09.2008 • 02:06


Ich bin auch recht NEU in diesem Kreis und will mich kurz vorstellen:

Bin 53 Jahre - seit 1981 verheiratet - Mutter von zwei Söhnen (Jg. 1982 und Jg. 1984), wovon einer noch im "Hotel Mama" wohnt.

Mit dem Gewicht kämpfe ich seit Ende 1982 - zum extremen Übergewicht wurde es aber erst Ende der 80er Jahre.
Heute wiege ich, bei (gestreckten) 160 cm, 107,0 kg . . .
. . . DAS MUSS SICH ÄNDERN !!!

Habe ein Tagebuch begonnen und den FESTEN WILLEN, mein bisheriges Leben zu überdenken und ggf. auch zu ändern.

Hoffe auf "Streicheleinheiten für die Seele", wenn es zu Rückschlägen oder Durchhängern kommt.

Liebe Grüße rundum.
Anna1 (eigentlich heiße ich INGE mit Vornamen).
 
    top
offline resnek  

124 Beiträge
Beitrag Re: heute beginnt der Rest meines Lebens  13.09.2008 • 16:21


Hallo Anna,

herzlich willkommen und viel erfolg!

LG Resnek
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: heute beginnt der Rest meines Lebens  13.09.2008 • 18:34


Hallo Anna,
herzlich Willkommen! Gemeinsam ist es leichter, das Ziel zu erreichen! Hier schaffst Du es bestimmt.

Bin 52, verh., Kind, Hund und vielseitig interessiert.
Seit Anfang August bin ich wieder recht konsequent und habe zwei Kilo Fett abgenommen - Gewicht vier Kilo.

Am Mittwoch haben mich sechs Hornissen gestochen - jetzt muss ich Kortison und Antihistaminika einnehmen und bin ziemlich aufgequollen. Wird aber wieder!

Ich wünsche Dir viel Erfolg
- gemeinsam schaffen wir das!!!

Gruß
Angy



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline Anna1  

104 Beiträge

D - Ostwestfalen-Lippe
Beitrag Re: heute beginnt der Rest meines Lebens  13.09.2008 • 19:50


Hallo Angy,

alle guten Wünsche für eine gute Besserung schicke ich auf den Weg zu Dir.

Frau soll sich NICHT mit Hornissen anlegen - passiert leider manchesmal.

Gruß
Anna1
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: heute beginnt der Rest meines Lebens  14.09.2008 • 11:16


Danke Anna,

hatte bisher noch nie mit Hornissen zu tun und will auch nie wieder welche sehen.

Wünsche einen wunderschönen Sonntag!

Gruß
Angy



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline Hexe  

338 Beiträge

D - Bergisches Land
Beitrag Re: heute beginnt der Rest meines Lebens  15.09.2008 • 10:15


Hallo Anna,

auch von mir ein herzliches Willkommen ! Du wirst sehen, hier gibts sehr
viel Unterstützung !

Viele Grüße,
Heike

@Angy: Hoffe, es geht dir schon wieder besser. Wo bist du denn auf 6 Hornissen getroffen ?
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: heute beginnt der Rest meines Lebens  15.09.2008 • 16:07


Hallo Hexe,

bin eine Leiter hochgestiegen und oben habe ich direkt ins Hornissennest gegriffen. Das ist wohl beim Öffnen der Tür runtergefallen.

Geht schon wieder, im Moment plagen mich nur die Nebenwirkungen der Medikamente.

Gruß
Angy



Liebe Grüße
Angy
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden