Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Hot-Stone

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Wombat  

96 Beiträge

D - BaWü
Beitrag Hot-Stone  30.09.2008 • 11:31


Hat von euch schon mal jemand eine Hot-Stone-Massage gemacht?
Lohnt sich das im Vergleich zu einer normalen Massage?

Wombat



lg Wombat
__________________________
Leben ist nicht genug, sagter der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
(Hans Christian Andersen)
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: Hot-Stone  30.09.2008 • 17:49


Ich hatte schon zweimal eine Hot-Stone-Massage. Es ist herrlich! Die heissen Steine wärmen und werden entlang der Wirbelsäule gelegt, mit denen wird auch auf dem Rücken massiert.
Ein tolles Erlebnis, eher Wellness als eine herkömmliche Massage.

Ist aber auch doppelt so teuer.

Gruß
Angy



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline Uschi  

nicht registriert
Beitrag Re: Hot-Stone  01.10.2008 • 09:04


Es kommt darauf an was Du von Deiner Massage erwartest. Hot Stone fand ich sehr gut wenn ich mich angespannt gefühlt habe und mal richtig abschalten wollte. Die Massage ist sehr sanft und fließend.
Wenn Du jetzt aber wirlich muskulär verspannt bist würde och an Deiner Stelle lieber eine andere wählen.
Kommt drauf an.
 
    top
offline Wombat  

96 Beiträge

D - BaWü
Beitrag Re: Hot-Stone  01.10.2008 • 09:09


Vielen Dank für eure Antworten, ich werde es dann mal ausprobieren.
Eine "normale" Rückenmassage kann ich auch mal wieder zu Hause in der Massagepraxis machen.
Man gönnt sich ja sonst nix breites Grinsen

Wombat



lg Wombat
__________________________
Leben ist nicht genug, sagter der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
(Hans Christian Andersen)
 
    top
offline Uschi  

nicht registriert
Beitrag Re: Hot-Stone  01.10.2008 • 18:06


Ganz genau!
Erzähl mal dann wie Du die heißen Steine gefunden hast.

Schönes Verwöhnenlassen!
Uschi
 
    top
offline Wombat  

96 Beiträge

D - BaWü
Beitrag Re: Hot-Stone  06.10.2008 • 14:21


Es war sooooo schön!

Allerdings kommt es schon auf die Umgebung an. Kurz mal zur Massagepraxis und wieder heim hätte sicher nicht den gleichen Effekt wie vorher in die Sauna und anschließend auf die nächste Liege zum ausruhen.

Ich würde es jederzeit wieder machen.

Wombat



lg Wombat
__________________________
Leben ist nicht genug, sagter der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
(Hans Christian Andersen)
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: Hot-Stone  06.10.2008 • 18:19


@Wombat
wo war es denn? In einem Thermalbad?
Gruß
Angy



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline Wombat  

96 Beiträge

D - BaWü
Beitrag Re: Hot-Stone  07.10.2008 • 09:17


Ja, in der Bodensee-Therme in Überlingen. Kann ich nur empfehlen.

Mein Wellness-Favorit ist allerdings das Jordanbad in Biberach/Riss.
Dort kann man vom Hotel im Bademantel unterirdisch ins Bad gelangen. Es gibt einen eigenen Zugang mit extra Duschen für die Hotelgäste, so kann man auch zum Mittagschlaf kurz aufs Zimmer, wenn man mag. Die Bade- und Saunalandschaft ist so geräumig, daß man immer eine Liege findet. Weiß aber nicht, ob die auch Hot Stone machen.

Wombat



lg Wombat
__________________________
Leben ist nicht genug, sagter der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
(Hans Christian Andersen)
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden