Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » MIttags im Büro

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline resnek  

124 Beiträge
Beitrag MIttags im Büro  11.11.2008 • 19:09


Hallo Zusammen,

irgendwie bin ich insgesamt ziemlich einfallslos, was mein Büroessen angeht. Habt hr auch noch Tipps, was man sich mitnehmen kann? Bei mir läuft es oft auf Brot hinaus oder Salat. Die Mikrowelle in der Firma ist so alt...die mag ich net benutzen...
Vielen Dank

LG Resnek
 
    top
offline Uschi  

nicht registriert
Beitrag Re: MIttags im Büro  12.11.2008 • 05:42


Hallo Resnek,

wenn Du das Mitgebrachte nicht warm machen kannst ist das schon ein kleines Problem.
Aber versuch es mal mit Suppe, die kannst du in der Thermoskanne mitnehmen, oder Huehnerbeine ohne Haut, die schmecken kalt auch gut und dazu Karotten- und Gurkensticks.


Liebe Gruesse,
Uschi
 
    top
offline Hexe  

338 Beiträge

D - Bergisches Land
Beitrag Re: MIttags im Büro  12.11.2008 • 10:19


Hallo Resnek,

spontan fallen mir dazu so Linsen- oder Getreidepuffer ein, die auch kalt ganz lecker sind. Versuche es doch mal mit der Suchfunktion, da hat es m.E. auch schon ganz interessante Threads zu gegeben.

LG
Hexe
 
    top
offline resnek  

124 Beiträge
Beitrag Re: MIttags im Büro  13.11.2008 • 19:52


Hallo Ihr Zwei,

vielen Dank für Eure Anregungen, für Suppe in der Thermi war ich bisher immer zu faul unglücklich aber ich liebe Suppe, die kann man ja in allen varianten kochen ;o) auf die Idee Puffer mitzunehmen, bin ich noch nie gekommen, klingt klasse ;o)

herzlichen Dank Euch beiden

LG Resnek
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden