Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Moin denn auch!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline gissi  

nicht registriert
Beitrag Moin denn auch!  06.11.2003 • 09:03

Hallo Ihr lieben Leute!

Ab heute möchte ich mich auch ein wenig mehr beteiligen.
Ich habe schon ein paar mal reingeguckt, aber geschrieben wohl noch nicht.
Darum erst einmal eine kurze Vorstellung:
Ich bin 38 Jahre, habe 3 Kiddis und einen lieben Mann,
lese und bastel gerne, male gerne aber nicht immer gut,
sitze auch ab und zu am Computer und habe schon Kontakt mit 2 anderen Abnehmforen. Ich finde es gut, sich mit anderen auszutauschen, die das gleiche Problem haben.

Nun bin ich mal neugierig, wie es hier so läuft zwinkern

Liebe Grüße
gissi breites Grinsen

offline Gundel1980  

nicht registriert
Beitrag Re: Moin denn auch!  06.11.2003 • 09:11

Guten Morgen.

Ich bin auch noch nicht lange dabei und noch immer am gucken. Macht aber Spaß und ist interessant.

Sabine

offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: Moin denn auch!  08.11.2003 • 11:10

Hallo Gissi,

kommst Du ursprünglich von der Brigitte-Seite?? Der Nickname kommt mir so bekannt vor, vielleicht verwechsle ich das auch........

Auf jeden Fall lasse ich Dir mal liebe Grüße da und wünsche Dir viel Erfolg.

Zauberschnecke

offline gissi  

nicht registriert
Beitrag Re: Moin denn auch!  09.11.2003 • 09:17

Hallo Zauberschnecke!

Ja, im Brigitte Forum war ich auch mal ne ganze Zeit breites Grinsen
Stimmt, deinen Namen erkenne ich auch wieder breites Grinsen

Ich hatte im Sommer mal ne Phase, wo ich kaum noch Zeit für den Computer hatte, also habe nicht mehr bei BriCom reingeschaut. Aber in dem kleinen Abnehm-Ableger von Wir-schaffen-das (Aschermittwoch) bin ich drin geblieben. Das ist kleiner und übersichtlicher, da finde ich schnell alles neue und kann es auch lesen. Bei Bricom ist es dann nach 3 Tagen schon so umfangreich.... nunja

Bist du denn noch da?

Ganz liebe Grüße
gissi

offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: Moin denn auch!  09.11.2003 • 20:25

Hi gissi,

ja, ich bin noch im Brigitte-Forum, aber eigentlich fast nur noch im Weihnachtsbaumtreff. Erstens ist das eher meine Gewichtsklasse und zweitens empfinde ich dort die Unterstützung größer als in den anderen Diätforen (auch von Brigitte).

Im Moment düse ich also zwischen Weihnachtsbaumtreff und Schlanktipps hin und her und finde so das passende für mich.

Seit Brigitte das Forum verändert hat, hat sich insgesamt auch die Stimmung etwas geändert. Die meisten empfinden die Veränderungen als schlechter, einige sind abgewandert, was natürlich schade ist.

Schön ist es natürlich, wenn man dann zufällig in anderen Foren 'bekannte' Gesichter wieder trifft. Seit wann machst Du dieses Programm hier?

Liebe Grüße

offline gissi  

nicht registriert
Beitrag Re: Moin denn auch!  09.11.2003 • 21:16

Ich habe im August den Teil 1 bekommen,

habe dann aber nach Teil 3 oder so nicht konsequent weitergelesen. Also starte ich jetzt noch mal neu und lese auch den Anfang noch mal. Habe bis Teil 10 alles schon da, aber ich lese es nicht vorweg zwinkern
Damit sich das wirklich einprägt und seinen Nutzen zeigt will ich mir Zeit lassen.

Immerhin, mein Gewicht steht zwar, aber heute oder gestern beim erneuten messen waren es tatsächlich ein paar cm weniger breites Grinsen . Hat sich wohl gelohnt, das viele trinken und die Spiegelübung breites Grinsen breites Grinsen

Mir gefällt es hier auch gut, ich bin allerdings immer noch dabei, mich einzulesen....
Soviel Zeit wie in meinen Anfangszeiten bei Bricom habe ich nicht mehr für den Computer. Sonst kommen die Kiddis zu kurz nunja

Aber ich freue mich auch über jedes bekannte Menschlein, darum behalte ich auch immer meinen Namen ,(bis auf eine Ausnahme, da gucke ich seit ein paar Tagen ab und zu rein, - da war mein Name schon vergeben).

Liebe Grüße, die Tage mehr
gissi

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 22 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden