Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Großer Unterschied zw. Med und Mediano? Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Ines  

nicht registriert
Beitrag Großer Unterschied zw. Med und Mediano?  24.11.2008 • 07:13


Guten Morgen,

ich suche für mich und die Kinder ein neues Trampolin, habe mich nun schon quer durch sämtliche Erfahrungsberichte, Beschreibungen gelesen, mit Händlern telefoniert, kann mich aber nicht endgültig entscheiden. Ich wiege 52 kg, die Kinder sind 3 und 5 (Baby zählt noch nicht), ich nutze zur Zeit ein Billigtrampolin, zwei Federn schon kaputt, hart, naja, es war halt günstig ...

Ich springe täglich 15 Minuten, mal schneller, dann wieder etwas ruhiger, laufe auf der Stelle usw. Mir wurde das Trimilin Med empfohlen, für die Kinder wäre das Swing besser. Nun habe ich noch das Mediano entdeckt. Es sei noch weicher als das Med. Kann mir dazu jemand etwas sagen? Ist der Unterschied wirklich groß? Als Alternative käme noch das Belli-Swing in Frage, da es Gummiaufhängung (für die Kinder) hat, jedoch eine härtere Matte (für mich), ist jedoch auch das preisintensivste Gerät.

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich?

Gruß Ines
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Großer Unterschied zw. Med und Mediano?  24.11.2008 • 10:35


Hallo Ines,

die Unterschiede zwischen den Trimilin-Trampolinen kann dir am besten der Hersteller selbst erklären. Für eine persönliche Beratung kannst du Frau Dinger von Heymans unter 08146 / 9968-0 anrufen. Im Moment scheint sie nicht so oft im Forum vorbeizuschauen.
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 22 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden