Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Neue Teilnehmer

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Haselmaus  

20 Beiträge
Beitrag Neue Teilnehmer  29.11.2008 • 19:48


Hallo,

ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Habe jetzt Teil 2 bekommen und nun wirds langsam "ernst".
Bin ein alter Hase bzw. Häsin was Diäten und in echt betrifft. Theoretisch weiß ich wie es geht, aber praktisch....
In den Foren zu lesen gibt doch viel Unterstützung und ich bbin froh, hier Leute mit denselben Problemen zu finden.
glücklich
Das Trinken klappt ganz gut. Morgens koche ich mir nach dem Frühstück gleich eine Kanne Tee (selbstgesammelte Kräuter, Apfelschalen usw. usw., oder jetzt in der kalten Jahreszeit Ingwer-Tee. Der Power-Trink ist auch ganz prima, am liebsten würde ich den jeden Tag trinken!
Die Spiegelübungen habe ich jetzt begonnen. Na ja, ist schon komisch.
Ab Montag (wegen der Liste, die auch montags anfängt) beginne ich mit der Liste 2 weiterzuarbeiten. Habe mir auch schon Wohlfühlkärtchen gemacht. Prima Idee.
Hoffentlich kommt dann nichts dazwischen für die Durchführung . Das ist bei mir nämlich auch so ein Problem. Abgenommen habe ich noch nichts. Ich muß mich dann bremsen, um nicht jeden Tag auf die Waage zu steigen, aber wenn ich es schaffe, dann gibts ja Punkte!

Ich bin nicht firm zu chatten und in Foren zu schreiben. Wie kriegt man denn die schönen Punkte hier rein?

Gruß an alle
Haselmaus



 
    top
offline mowife  

427 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: Neue Teilnehmer  29.11.2008 • 23:44


Hallo Haselmaus

Erstmal Herzlich Willkommen hier.
Diäten darüber Wissen wir alle so viel, aber wir wollen nie wieder eine machen.
Ich denke die ersten Ansätze die du gemacht hast, sind schon ganz gut.
Den Rest schafftst du auch noch. Und wenn es irgendwelche Prbleme gibt, wir hören alle gut zu und geben gerne Rat.

Also also los geht`s

liebe Grüße Monika
 
    top
offline resnek  

124 Beiträge
Beitrag Re: Neue Teilnehmer  30.11.2008 • 14:35


Hallo Haselmaus,

ich kann Monika nur beipflichten, mit der Theorie verschiedener Diäten kennen wir uns alle klasse aus.
Ich will Dir etwas Mut machen, es wird sicher immer wieder etwas dazwischen kommen, was Dich vom "richtigen Weg" abbringt. Wichtig ist es nur wieder anzufangen, da Du ja schon mehrere Diäten hinter Dir hast, hast Du ja auch immer wieder angefangen DAS musst Du dann nur umsetzen, wenn Dir etwas dazwischen kommt, einfach den richtigen Moment packen und wieder beginnen.
Und wenn Du Unterstützung brauchst, dann helfen wir gerne!
Den Powerdrink trinke ich auch jeden Tag, weil er mich "fit macht"

LG Resnek
 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: Neue Teilnehmer  01.12.2008 • 09:11


Hallo Haselmaus,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Dieses umfassende theoretische Wissen habe ich auch, nur in der Praxis hapert es dann immer wieder breites Grinsen

Ich finde, du hast schon prima angefangen. Positiv denken und dranbleiben, auch wenn es mal nicht so gut läuft. Durch schlanktipps verändert sich einiges, vor allem im Kopf und das ist so wichtig.

Viel Spaß!

Julia
 
    top
offline Wombat  

96 Beiträge

D - BaWü
Beitrag Re: Neue Teilnehmer  01.12.2008 • 16:01


Hallo Haselmaus,

herzlich willkommen in unserer Runde!

Es ist schön, wenn man durch die neuen Teilnehmer immer wieder die Motivation der ersten Wochen mitbekommt. Man erinnert sich dann wieder an viele gute Tipps der ersten Teile, die man inzwischen vergessen oder vernachlässigt hat. Ich werd mir auch gleich wieder meine "Wohlfühl-Liste" raussuchen.

Ich wünsche dir víele neue Denkanstöße und neue Selbsterfahrung. Manchen Aufgaben stand ich anfangs skeptisch gegenüber. Dann beim durchführen war ich erstaunt, was sich oft ergab. Also: immer mal ausprobieren zwinkern

lg Wombat



lg Wombat
__________________________
Leben ist nicht genug, sagter der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
(Hans Christian Andersen)
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden