Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Kuckuck :o)))

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Zaubermaus911  

123 Beiträge

D - bei Bielefeld
Beitrag Kuckuck :o)))  04.01.2009 • 18:02


Hallo Ihr,

naja...neu, neu bin ich nicht wirklich.
Vielleicht erinnern sich noch einige an das Kuckuck zwinkern

Ich war vor einigen Jahren schon mal hier...dann gab es viele umstände...naja vielleicht auch Ausreden glücklich nichts desto trotz...ich bin wieder da ...

Für die die mich nicht kennen...oder mich vergessen haben ( obwohl geht das überhaupt zwinkern )
Ich bin weiblich, seit 8 Jahren glücklich verheiratet, Mutter einer 16 Jahre alten Tochter und eines 3 Jahre alten Sohnes. Ich arbeite als Aufsicht in einer Spielhalle, was zwar kein Traumjob ist, aber man nimmt was man kriegt.
Ich wohne im schönen Lipperland, in der Kurstadt Bad Salzuflen...
Wer noch fragen an mich hat...fragt einfach...ich antworte gerne glücklich

Liebe Grüße breites Grinsen



Karin
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Kuckuck :o)))  04.01.2009 • 20:47


Hi Zaubermaus!

Schön, dass du wieder einmal einen Anlauf startest. Wie viele kg willst du denn los werden?
Ich müsste ja auch wieder mal ernst machen, aber im Moment habe ich noch nicht den echten inneren Willen dazu.
Aber dir wünsche ich alles Gute, bei deinen Bemühungen

LG
peros
 
    top
offline Zaubermaus911  

123 Beiträge

D - bei Bielefeld
Beitrag Re: Kuckuck :o)))  04.01.2009 • 22:25


Hallo peros,

danke für die Begrüßung glücklich

oh...los werden muß ich einige Kilos...
weiß auch grad nicht wirklich wieviel ich wiege...denke es sind mind. 50kg die weg müssen,
aber das erste Ziel ist auf die 100 zu kommen breites Grinsen

Liebe Grüße



Karin
 
    top
offline Michi368  

42 Beiträge
Beitrag Re: Kuckuck :o)))  05.01.2009 • 19:46


Hallo Zaubermaus oder Kuckuck,
finde schön das du wieder dabei bist.

Ich habe auch wieder neu angefangen möchte es dieses Jahr wirklich schaffen. Den 1. Teil habe ich bereits soweit bearbeitet, jetzt warte ich bis die Woche um ist damit auch die Wochenliste vollständig ist und dann werde ich mich am 2. Teil bearbeiten. Ich habe mir vorgenommen alles ganz langsam zu machen, so als wenn ich es wirklich erst nach 7-10 Tagen bekommen habe.

Sportmäßig habe ich mir mein Trampolin wieder hochgeholt und springe jetzt fleißig jeden Morgen darauf.

Gruß Michi
 
    top
offline resnek  

124 Beiträge
Beitrag Re: Kuckuck :o)))  06.01.2009 • 19:11


Hi Zaubermaus,

herzlich willkommen, ich bin zwar noch ncith wieder auf Spur, denke aber dass ich die mit Euch wieder bekomme ;o)

LG Resnek
 
    top
offline Zaubermaus911  

123 Beiträge

D - bei Bielefeld
Beitrag Re: Kuckuck :o)))  06.01.2009 • 22:05


Kuckuck....

Danke für die Begrüßung...

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen



Karin
 
    top
offline Ronja63  

266 Beiträge

D - nördl. Schl.-Holst.
Beitrag Re: Kuckuck :o)))  10.01.2009 • 10:57


Hallo und guten Morgen,

ich bin auch wieder hier. War selber ganz erstaunt, dass es schon 2004 war, wo ich hier soooo aktiv war. Die Zeit rennt ja wie sonst was.
Jedenfalls wird es nun mal wieder Zeit aktiv etwas gegen das Gewicht zu tun.
Ich habe mir zuerst mal ein Trampolin bestellt, warte nun täglich darauf, dass es erscheint.
Gibt es eigentlich noch die Seite, wo die Fahrradfahrzeiten eingetragen werden?

Also allen hier viel Erfolg, festen Willen und Durchhaltevermögen.

Herzliche Grüße
Gabi



Anstatt Gewichts-Ticker:

Hosengröße 50 schlottert
Hosengröße 48 kneift
Hosengröße..............warten wir's ab
 
    top
offline resnek  

124 Beiträge
Beitrag Re: Kuckuck :o)))  10.01.2009 • 14:05


Hi Gabi, das findest Du unter 1000 MInuten Bewegung im Januar ;o) Wünsche Dir viel Erfolg. LG Resnek
 
    top
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Kuckuck :o)))  31.01.2009 • 16:30


Halli hallo Zaubermaus,
ich kann mich noch sehr gut erinnern glücklich Ich habe auch vor nochmal mit dem Trainin anzufangen. Bei mir wirds höchste Eisenbahn dass ich gegensteuer.unglücklich
Wir renovieren gerade mein ARbeitszimmer, damit ich endlich ein schönes helles Zimmer habe wo ich mich zurückziehen kann.

Jetzt sind ja schon ein paar Tage vergangen, wie ist es Dir denn so ergangen bis heute?

VG
Simone
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden