Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Erfolgserlebnisse » woooow...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Zaubermaus911  

123 Beiträge

D - bei Bielefeld
Beitrag woooow...  11.01.2009 • 18:05


Kuckuck breites Grinsen

Also ich muß jetzt mal was loswerden...
Da hab ich im Jahr 2002 noch knapp 160 kg überrascht gewogen...Das war meine Glanzzeit..nie wieder möchte ich dahin. Aber damals hab ich das ganze irgendwie nicht so gesehen

Dann hab ich abgenommen und war bei 130 kg im Jahr 2005! Dann kam die Schwangerschaft und Gott sei Dank hab ich während dessen nicht soooo viel zugenommen...war am Ende dann bei 136 kg...

Dann hab ich irgendwie den Dreh nicht mehr bekommen und es blieb immer irgendwie so bei 130-135 kg nunja

Heute morgen hab ich mich dann endlich mal wieder auf die Waage getraut, weil ...alle Hosen schlackern und ich seh in meinen Klamotten aus wie Schluffi...

UND...was seh ich auf der Skala???? 118 kg breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Dabei hab ich gar nicht groß was gemacht...naja wieder ein wenig umgestellt mit dem Essen, aber Sport ist immer noch schwer für mich unglücklich da muß ich wirklich noch was tun...vor allem weil es schlackert alles...also die Haut ...naja ich denke ich werde die überflüssige Haut nicht mehr weg bekommen ... *seufz*

Aber ich bin grad soooooooooo stolz ...

Liebe Grüße



Karin
 
    top
offline Anna1  

104 Beiträge

D - Ostwestfalen-Lippe
Beitrag Re: woooow...  11.01.2009 • 21:57


DA KANNST DU AUCH STOLZ SEIN !!!!
MEINE HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE FÜR DIESEN ERFOLG !!!

Denke, dass Du diese Entwicklung, gerade weil sie nicht extrem war, gut halten und fortführen kannst --- ICH WÜNSCHE DIR ALLE NOTWENDIGE KRAFT UND KONSEQUENZ DAZU !!

zwinkern glücklich zwinkern

Da ich gerade durch ein kleines Tief wandere, haben mich Deine Zeilen wieder dazu gebracht, MEIN ZIEL wieder fest ins Auge zu fassen . . .

. . .Gruß Anna
 
    top
offline resnek  

124 Beiträge
Beitrag Re: woooow...  13.01.2009 • 13:31


Hey Zaubermaus, genial, herzlichen Glückwunsch zu Denem Erfolg, ist doch gut, wenn Du mit ein wenig ndern so viel Erfolg hattest! Qulen macht man eh nciht lange mit zwinkern also besser so. Und Wenn du mal unmotiviert bist, kannst Du Dir Deinen Erfolg "heranholen" und Dich damit wieder motivieren.

LG Resnek
 
    top
offline rrftbd  

464 Beiträge

D - Wiesbaden
Beitrag Re: woooow...  26.01.2009 • 13:08


GRATULATION!!!!!!!

von rrftbd die endlich auch ihr 8.kg runter hat!



Liebe Grüße, rrftbd

Lächeln! Dann lächeln andere zurück!
 
    top
offline Zaubermaus911  

123 Beiträge

D - bei Bielefeld
Beitrag Re: woooow...  27.01.2009 • 11:44


Es ist wahnsinn...ich habe mir ne neue Hose gekauft...in 50/52

Ich weiß nicht ob ihr das nachvollziehen könnt, aber ich hatte mal Zeltgröße 60!
Das ist so ein wahnsinnsgefühl. Ich könnte die ganze Welt umarmen... breites Grinsen

Liebe Grüße



Karin
 
    top
offline Hexe  

338 Beiträge

D - Bergisches Land
Beitrag Re: woooow...  27.01.2009 • 11:56


Hallo Zaubermaus, hallo rrftbd !

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch verliebt verliebt !!!
Da könnt ihr echt stolz auf euch sein.

Ich versuche mal Zaubermaus' Freude über ihre neue Hose zum Anlass zu nehmen, mich selber wieder zu motivieren und endlich wieder in die Gänge zu kommen und zwar länger als nur 1 -2 Tage. Ich kann mich nämlich (noch dunkel ) dran erinnern, wie es im letzten Sommer war, als ich mir ne Hose in zwei Nummern kleiner gekauft habe und stolz wie Oskar war. Deswegen kann ich dich gut verstehen, Zaubermaus.
Nur meine Hose kneift schon wieder ganz ordentlich und das ist ärgerlich. Aber ok, es ist ja nichts verloren, arbeiten wir wieder dran.

Liebe Grüße,
Hexe
 
    top
offline Anna1  

104 Beiträge

D - Ostwestfalen-Lippe
Beitrag Re: woooow...  27.01.2009 • 15:25


GLÜCKWUNSCH auch von mir !!!

Kenne das beglückende Gefühl, wenns mal wieder etwas weniger ist --- aber gleich mehrere Kleidergrößen weniger ist ein ganz tolles Ergebnis.

verliebt verliebt verliebt

Gruß Anna
 
    top
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: woooow...  31.01.2009 • 21:19


verliebt verliebt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH verliebt auch von mir
ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

meine Frage von heute mittag hat sich damit erledigt zwinkern
 
    top
offline Zaubermaus911  

123 Beiträge

D - bei Bielefeld
Beitrag Re: woooow...  01.02.2009 • 14:53


breites Grinsen



Karin
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden