Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Abnehmen allgemein » 10 kg bis Ostern?????????????

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Joseph Haydn  

125 Beiträge
Beitrag 10 kg bis Ostern?????????????  09.02.2009 • 20:19


Hallo,

wenn ich in Tagebüchern lese, das jemand bis Ostern 10 kg abnehmen möchte oder bis Mai 14 kg, Leute dann muss ich sagen, das ist fast nicht zu schaffen. Es sei denn, ihr schränkt euch kalorienmäßig wahnsinnig ein und treibt Sport wie wild. Wenn ihr euch in so kurzer Zeit so viel vornehmt, werdet ihr nachher umso mehr frustriert sein. Die Gefahr des Jojo ist umso größer je schneller man abnimmt. Wenn inr in der Woche 500 g schafft, dann seid ihr mehr als gut. Ich denke, da können mir ganze Heerscharen hier im Forum zustimmen.

J.H.
 
    top
offline Zaubermaus911  

123 Beiträge

D - bei Bielefeld
Beitrag Re: 10 kg bis Ostern?????????????  09.02.2009 • 21:18


Ja, das finde ich auch ziemlich heftig.

Oder ich schick euch mal eben den Magen-Darm-Virus der mich grad voll im Griff hat, da schafft man in 3 Tagen auch 4 kg, aber das ist eine ziemlich mühsame Art abzunehmen zwinkern

Nein im Ernst...man sollte schon an die Gesundheit denken wenn man abnehmen will. Die ist nämlich das wichtigste was wir haben.

Liebe Grüße



Karin
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 23 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden