Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Eine neue "Alte"

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Tinka78  

40 Beiträge

D - Witten
Beitrag Eine neue "Alte"  11.02.2009 • 22:48


HUHu

So nach dem 2. Kind (und letztem) hab ich heut mal wieder durch Zufall hierher gefunden.

Hoffe ich guck hier jetzt wieder öfter rein..

Sollt ich mir auch ein Ticker machen ? *augenroll*


mal sehen..wer kennt mich noch????????



LG, Katharina
mit Felix *29.08.05* + Jana *06.09.2008*
 
    top
offline Hexe  

338 Beiträge

D - Bergisches Land
Beitrag Re: Eine neue "Alte"  12.02.2009 • 10:08


Hallo tinka,

ich kenne dich nicht mehr (bin wohl noch nicht lange genug dabei), aber trotzdem schön, dass du wieder dabei bist. Verstärkung können wir hier dringend gebrauchen.

Viele Grüße,
Hexe
 
    top
offline Manon  

75 Beiträge
Beitrag Re: Eine neue "Alte"  12.02.2009 • 10:31


Hallo Tinka,

grüß Dich!

Manon
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden