Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Rezeptvorschläge des ST-Programmes

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Manon  

75 Beiträge
Beitrag Rezeptvorschläge des ST-Programmes  23.02.2009 • 09:15


Die Rezeptvorschläge aus den Lektionen sind wirklich gut.

Ich habe gestern für meinen Freund und mich das Linsen-Chili gekocht, allerdings indisch abgewandelt und auf Vorrat.

Dazu habe ich von allem, außer vom Olivenöl, die doppelte Menge genommen, von der Papria die dreifache. Dazu habe ich eine kleingeschnittene Mango in die Pfanne mitgegeben. Gewürzt hab ich das Ganze mir Salz, Pfeffer, Paprika, Chili, etwas Basilikum, Thymian, Majoran, Koriander und Kreuzkümmel. Anstatt Zitrone hab ich mit Schafsjoghurt abgeschmeckt.

Sehr lecker.

Gruß, Manon
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden