Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Heiserkeit + Trampolin Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline seni63  

520 Beiträge

CH - Kanton St. Gallen
Beitrag Heiserkeit + Trampolin  28.02.2009 • 09:40

Hallo zusammen

Bin im Moment etwas gesundheitlich angeschlagen. Angefangen hat es mit Husten, Schnupfen und nun geht es mir eigentlich wieder gut, ausser dass ich heiser bin. Die Stimme ist total weg. Gemäss Arzt soll ich einfach schweigen, Dämpfe machen und möglichst nichts sagen. Es ist natürlich etwas schwierig, aber ich versuche mich daran zu halten.
Trotzdem habe ich letzte Woche mein Trimilin-Training von 30 Minuten jeden Tag gemacht, weil es mir ja sonst gut geht. Nun habe ich gedacht, vielleicht ist das gar nicht so gut...
Weiss jemand etwas darüber. Ich bin froh um eure Hilfe.

wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse

Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Joseph Haydn  

125 Beiträge
Beitrag Re: Heiserkeit + Trampolin  28.02.2009 • 11:18

Hallo,

hast du mal den Arzt gefragt? Grundsätzlich gilt, wenn man krank ist kein Sport, da der Körper seine gesamte Energie für den Heilungsprozess braucht. Im schlimmsten Fall kann bei Kranheit plus Sportr eine Herzmuskelentzündung entstehen, die dann u.U. sehr unangenehme Folgen haben kann. Also wenn du unbedngt was tun willst, dann höchstens langsame Spaziergänge.

J.H.

Antworten mit Zitat     Antworten       top

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden