Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Erfolgserlebnisse » schon ein gutes kg weniger ..

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Annie  

107 Beiträge
Beitrag schon ein gutes kg weniger ..  04.03.2009 • 11:27


Wahrscheinlich würde man sich bei einer Diät nie freuen, wenn man in knapp 2 Wochen "nur" ein Kilo abnimmmt, man stelle sich das vor, Frauenzeitschrift mit Schlagzeile "5 Kilo in 10 Wochen!".. würd wahrscheinlich keiner kaufen breites Grinsen
Aber ich bin glücklich und freue mich, da dieses Kilo scheinbar ganz von alleine verschwunden ist, ich musste mich dafür in keinster Weise quälen, hab' sogar das Gefühl, dass ich ja nur ein paar belanglose Kleinigkeiten in meinen Leben geändert habe... aber so belanglos waren sie dann wahrscheinlich nicht, aber es hat eigentlich nicht viel Mühe gekostet sie zu verändern, und dafür dann gleich mit einem Kilo weniger belohnt zu werden, finde ich einfach total toll... glücklich
 
    top
offline Manon  

75 Beiträge
Beitrag Re: schon ein gutes kg weniger ..  04.03.2009 • 12:00


So ist es auch gesund. Ich nehme im Drei-Wochen-Schritt jeweils 2 Kilogramm ab. Ich war ja in der Vorweihnachtszeit schon wieder auf ca. 72 kg, das musste natürlich weg.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden