Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Ich mach wieder mit

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Ich mach wieder mit  13.03.2009 • 11:16

Hallo Ihr!
Ich bin ja eigentlich ein "alter Hase" hier im Forum und war lange nur zum Lesen dabei. Eine ganze lange Weile ging das mit dem gesunden und gescheiten Essen auch wunderbar und nebenbei. Aber schleichend haben sich wieder unglaublich viele böse Gewohnheiten und Faulheiten eingeschlichen. Und nun muss ich endlich wieder was für mich tun. Ich hab zugenommen, hab mich gehen lassen und bin inzwischen auf einem Gewichtslevel, den ich nicht mehr leiden kann. Eine Weile hab ich versucht, so larifari besser zu essen, aber irgendwie wird da nix draus. Mein Fitness-Studio ist auch nicht mehr so toll und nett, wie es mal war, und ich hab dann blöderweise aufgehört, Sport zu machen. Darum starte ich jetzt nochmal mit dem Programm.

Ich weiß nicht, ob mich hier noch welche von früher kennen. Wenn ja - ich freu mich immer über PNs von alten Freunden. Und an die, die mich nicht kennen: Ich freu mich auch immer über PNs von neuen Freunden breites Grinsen

Jedenfalls mache ich mich jetzt daran, folgenden Plan umzusetzen:
Bis Ende 2009 möchte ich 15 Kilo abgenommen haben. Bis Ende Mai sollen 5 Kilo fallen. Irgendwie werde ich zweimal die Woche Sport machen. Wenn nicht im Fitness, dann Walken, Laufen oder - jetzt dann im Frühling - Radeln.
Ich werde auch wieder Tagebuch führen und insbesondere eine Weile lang aufschreiben, was ich so den ganzen Tag über esse.

In diesem Sinne : Viele Grüße,
Eure Corax

offline Manon  

75 Beiträge
Beitrag Re: Ich mach wieder mit  13.03.2009 • 12:51

Hallo Corax, herzlich willkommen.

Auf zur gegenseitigen Motivation!

Manon

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden