Forum  Suchen
80.895 Beiträge in 7.358 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » Genuss

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Manon  

75 Beiträge
Beitrag Genuss  15.03.2009 • 10:38


Da während der Ernährungsumstellung auch der Genuss nicht fehlen darf, möchte ich auf das Forsthaus Leuenberg in der Mark Brandenburg hinweisen. Mein Freund und ich waren dort gestern zum Wildbüfett, das war sooo lecker. Und Wildfleisch ist zudem auch gesund, da fettarm und reicher an Proteinen als das Fleisch von Zuchttieren. Und man isst erwachsene Tiere und keine Kinder (Kalb, Lamm und Spanferkerl). Was es gab, könnt ihr in meinem Tagebuch nachlesen.
http://www.das-forsthaus-leuenberg.de
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Anjuli (65), StrahlendesLächeln (42)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden