Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Teile noch so wie früher?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Teile noch so wie früher?  16.03.2009 • 20:29


Hallo!
Ich habe meine Kursteile im Jahr 2004 bekommen. Daher interessiert mich mal, ob die Briefe immer noch unverändert sind, oder ob neuere Mitglieder hier auch neuere Kursteile haben.
Einiges hat sich ja an Ernährungserkenntnissen seitdem wahrscheinlich getan. Z.B. glaube ich mich zu erinnern, dass die Insulinwirkung von Süßstoff inzwischen widerlegt wurde und auch der Teil 4 mit dem Fett von Angelika überarbeitet werden sollte.
Weiß da jemand was?
Oder insbesondere an Angelika selbst: Hat sich was getan oder sind es noch die gleichen Unterlagen?

Viele Grüße,
Corax
 
    top
offline Joseph Haydn  

125 Beiträge
Beitrag Re: Teile noch so wie früher?  16.03.2009 • 22:28


Hi corax,

meines Wissens sind die Teile noch genauso wie damals.
Übrigens: genau, wie du habe ich schon versucht, dies hier einfließen zu lassen, dass manches sich verändert hat an "Erkenntnissen in der Welt", mußte aber zu meinem Bedauern feststellen, dass seitens der anderen Teilnehmer dafür keine Offenheit oder gar Verständnis da ist.
Deshalb gebe ich es auf und behalte meine Weisheiten für mich, bzw für den . der sie wissen will.
J.H.
 
    top
offline secret  

94 Beiträge
Beitrag Re: Teile noch so wie früher?  19.03.2009 • 21:34


Hallo Corax,

wenn du willst kann ich dir ja die Teile zuschicken, wenn du sie wieder mal durchschmökern willst.

LG secret



 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Teile noch so wie früher?  01.04.2009 • 09:48


Danke für das Angebot. Geht aber nicht, weil in Angelikas AGB steht, dass die nur für den Eigengebrauch sind.
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Teile noch so wie früher?  01.04.2009 • 12:08


Hallo Corax,

die Inhalte sind im Wesentlichen gleich geblieben. Es haben sich nur ein paar Kleinigkeiten geändert. Ich kann dir das gesamte Programm aber gerne auch nochmal zuschicken. Melde dich einfach kurz per Mail oder PN.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden