Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Seit drei Wochen dabei - mit Erfolg

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Seit drei Wochen dabei - mit Erfolg  01.04.2009 • 21:42

Ich möchte euch allen auch mal kurz "Hallo" sagen. Seit drei Wochen bin ich jetzt dabei und habe schon einen kleinen Erfolg - 2 kg weniger! glücklich Ich bin schon fleißig bei Teil 3 und habe bis jetzt einiges gut umsetzen können.

Das tollste davon war bisher das Trimilin-Trampolin. verliebt Das war echt eine lohnende Investition mit hohem Spaßfaktor für die ganze Familie. Ich bin überzeugt, dass ich damit noch einige Kilos "wegschmelzen" kann.

Zwei Rezepte habe ich auch schon ausprobiert und bin total begeistert. Das Linsen-Curry und der Energie-Drink sind echt supi. Ich werde munter weiter probieren... zwinkern und munter einer gesünderen Ernährung entgegen gehen... verliebt

Ich freue mich auf die kommende Zeit mit ST und mit euch!

LG Anne

offline hekajajo  

30 Beiträge

A - Tirol
Beitrag Re: Seit drei Wochen dabei - mit Erfolg  02.04.2009 • 09:27

Dann gratuliere ich mal zum Erfolg!!!!

Liebe Grüße
Karin

offline Schnurzelmaus  

93 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Seit drei Wochen dabei - mit Erfolg  02.04.2009 • 10:32

Hallo,

auch vor mir Glückwunsch zum Erfolg und viel Motivation zum weiteren Vorgehen.

LG

Birgit

offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Seit drei Wochen dabei - mit Erfolg  02.04.2009 • 20:43

Hallo Anne,
herzlich willkommen. Finde ich einfach toll,das es bei Dir so gut klappt glücklich
Mit regelmäßiger Bewegung/Sport schafft man sein Ziel bestimmt einfacher.
Viel Spaß und weiter viel Erfolg!!!

LG breites Grinsen

LG

offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Seit drei Wochen dabei - mit Erfolg  03.04.2009 • 14:38

Ich freue mich über die nette Begrüßung und wünsche uns allen gemeinsam gute Erfolge und viel Spaß mit dem Programm. glücklich

Anne

offline resnek  

124 Beiträge
Beitrag Re: Seit drei Wochen dabei - mit Erfolg  13.04.2009 • 10:44

Hi Anne,

von mir auch einherzliches Willkommen und weiterhin viel Erfolg.
Ist das mit dem Trampolin wirklich so, dass es mit eine hochwertigen mhe spaß macht? Ich kannm ir immer nciht vorstellen, dass ich meinen Schweinehund damit besser überzeugen kann. Ich denke immer, wenn ich jetzt nicht auf das billigteil steige, dann steige ich auch nicht auf das teure...

LG Resnek

offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Re: Seit drei Wochen dabei - mit Erfolg  13.04.2009 • 12:28

Hallo Resnek...
geh doch mal in ein Sportgeschäft und probiere es aus.Man muss das einfach selbst erleben! Ein Billigteil kann keinen Spaß machen, weil es in deinem Körper gar nicht das bewirkt, was ein Rebounding-Gerät macht!
Aber wie gesagt Erlebe es selbst!

lg
Angelika

offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Seit drei Wochen dabei - mit Erfolg  13.04.2009 • 22:12

Hallo Resnek,

ich kann mich Angelikas Worten nur anschließen. Wir haben seit vielen Jahren ein "normales" Trampolin für die Kinder (ca. 50€). Die hatten damit eigentlich immer Spaß. Deshalb stieg ich auch hochmotiviert darauf und nahm mir fest vor: wenn ich mal einige Wochen durchhalte, dann kaufe ich mir ein richtig Gutes. Das hat genau vier Tage angehalten...
Da habe ich meinen Mann und meine eine Tochter (9 J.) geschnappt um mal nur "zum Spaß" im Sportgeschäft ein Trimilin auszuprobieren. Soooo groß kann ja der Unterschied nicht sein...
Wir wurden beim draufsteigen aber sofort eines Besseren belehrt! Sogar mein Mann war total begeistert und erst meine Tochter und ich verliebt verliebt verliebt
Es war ein trimilin med mit Klappbeinen und wollte sofort mitkommen breites Grinsen
Ich springe seitdem fast jeden Tag, meine Tochter auch.
Und die tollste Erfahrung damit: Ich habe in den 5 Wochen ST zwar bisher nur 2,5 kg abgenommen, aber mein Wadenumfang schrumpfte um 2cm!!! überrascht und auch die Oberschenkel um 2cm, die Hüfte und Taille sogar um ca. 4cm! Wenn das kein Grund zur Freude ist glücklich
Ich habe ja jetzt beide Trampoline stehen und schon einige Verwandte und Freundinnen vergleichen lassen. Es war immer das gleiche Resultat: das billige macht "Aua" das Gute einfach nur Spaß und gute Laune. glücklich
Falls du noch Fragen hast... schreib einfach.

Liebe Grüße
Anne

offline Joseph Haydn  

125 Beiträge
Beitrag Re: Seit drei Wochen dabei - mit Erfolg  14.04.2009 • 08:54

Hallo,

keine Frage ein Billigtrampolin ist nicht mit einem trimilin vergleichbar. Allerdings läßt das nicht den Umkehrschluss zu, dass man ein trmiilin regelmäßig benutzt, Am Anfang klar, da ist der Reiz des Neuen. Ansonsten kenne ich genug trimilins, die einen Dornröschenschlaf machen.
Und selbst bei mir, als eingefleischtem trimilin-Fan kommt bei diesem herrlichen Wetter keine Lust aufs Trampolin auf. Ich mache das seit vielen Monaten und muss sage, wenn man keinerlei anderen Sport nebeher macht, wird es tatsächlich irgendwann ziemlich langweilig, das hätte ich anfangs nicht geglaubt.

J.H.

offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Re: Seit drei Wochen dabei - mit Erfolg  14.04.2009 • 14:16

Hallo Anne
toll, dass du so positive Erfahrungen mit diesem tollen Trainingsgerät machst. Und es ist richtig: Was Spaß macht, das macht man dann auch- das bestätigen mir meine Workshop-Teilnehmer immer wieder.. Interessant ist, welches Arsenal an Fitnessgeräten bei vielen verstaubt - Trampoline sind selten darunter glücklich
Weiterhin gut hüpf glücklich

Herzliche Grüße
Angelika

Beitrag geändert von Angelika Stein am 14.04.2009 • 14:17

offline Smiliiie  

13 Beiträge
Beitrag Re: Seit drei Wochen dabei - mit Erfolg  14.04.2009 • 14:24

Liebe Anne!

Herzlich willkommen und toi toi toi zu Deinen Vorhaben - Du klingst wunderbar motiviert....

Liebe Grüße aus der Steiermark!

LIVE with a SMILE
..........................

offline Joseph Haydn  

125 Beiträge
Beitrag Re: Seit drei Wochen dabei - mit Erfolg  14.04.2009 • 16:15

Hallo,
aufgrund meiner trimilin-Begeisterung haben sich in meinem Bekanntenkreis einige ein trimilin zugelegt. Leider hat deren Begeisterung nicht dauerhaft gehalten unglücklich

offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Seit drei Wochen dabei - mit Erfolg  14.04.2009 • 18:12

Hallo,
also ich habe die Erfahrung gemacht, das es gar nicht darauf ankommt, welches Sportgerät in den Dornröschenschlaf übergeht, das liegt generell am Nutzer nunja . Es muß ja auch nicht jeden Tag das gleiche Sportprogramm sein, sondern die Abwechslung ist wichtig. Ich mache z.B. ab dem Frühjahr lieber Sport an der frischen Luft, dann geht auch mal das ein oder andere sportliche Hilfsmittel in den Urlaub cool . Aber bei schlecht Wetter oder im Winter ist das für mich eine wichtige Alternative.
Wem das Trimilin keinen Spaß mehr macht, vielleicht kann man ja eine Tauschbörse übr das ST-Forum gründen zwinkern ?
Also ich finde es gut,wenn jemand mit Begeisterung dabei ist, egal ob diese nur kurzweilig oder langfristig ist. Denn wichtig ist ja, überhaupt in die Gänge zu kommen...

LG

offline resnek  

124 Beiträge
Beitrag Re: Seit drei Wochen dabei - mit Erfolg  14.04.2009 • 21:19

HAllo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Meinungen zum Trimlin. Ich denke ich werde es im Sportgeschäft ausprobieren und dann berichten.

LG Resnek

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden